Meine Chilis für 2013

Erstmal Glückwunsch zur Ernte :clap:

Bin bei den Tomaten auch noch nicht ganz so firm - deshalb danke für den Link oben :thumbup:
Das Ausgeizen ist immer so eine Sache und ja auch nicht bei allen Tomaten nötig.
Grundsätzlich gilt: Ausgeizen muss man Stabtomaten. Nicht ausgegeizt werden Buschtomaten und Cocktailtomaten.
Zumindest handhabe ich das immer so :)

Hey Leute,

kennt ihr das schon?
http://www.altmuehltal.de/hundert.htm

Der Chili-Wettergott ist ja im Moment nicht so gut gelaunt ...

Hallo zusammen,

wann wird denn endlich mal Sommer? Mir platzt langsam das Büro aus allen Nähten ... Heute Morgen hatte wir 4,5° bei uns. Wahnsinn, wir haben Ende Mai ...

pmwqxwoq.jpg

Bei uns lässt der Sommer auch auf sich warten. Heute Morgen/Nacht waren's 6 Grad, hart an der Grenze ! Tolle Pflanzen !

Naja, was heist draußen, so halb halb. Ich hab so einen Glasvorbau um den Eingangsbereich und der Kellertreppe, da isses momentan ca. 1-2 Grad wärmer als draußen. Da ich meine schon umgetopft hab kann ich die nicht mehr alle ins Haus holen, würde ich aber am liebsten.
Kannst ja mal in meinem Thread schauen, da siehste was ich mit dem Vorbau meine.

Die Bilder mit den vollgestellten Zimmern und Büros häufen sich wieder :lol:
Naja was will man bei dem Wetter auch sonst machen :hammer:
Hoffentlich wirds bald besser!

VanDoom schrieb:
Die Bilder mit den vollgestellten Zimmern und Büros häufen sich wieder :lol:
Naja was will man bei dem Wetter auch sonst machen :hammer:
Hoffentlich wirds bald besser!

Ja ich beneide dich wirklich sehr für deinen "kleinen" Wintergarten :crying: ... Ich muss leider meine Wohnung voll stellen, die Tomaten und eine Lemon besetzen schon das Wohnzimmer ...

In den Glasvorbau kannst du notfalls ein paar Grabkerzen hin stellen. Dann wird es noch etwas wärmer.

Sooooo, nun gibt es auch von mir endlich mal ein paar neue Bilder. Leider spielt das Wetter immer noch nicht mit, aber ich geben die Hoffnung nicht auf!

vzt2x4l2.jpg

a2w9r22s.jpg

67keqbs2.jpg

n64vkviu.jpg

kbk766us.jpg

86nef4if.jpg

c5rnketb.jpg

ij8eex32.jpg

5p765lf6.jpg

qndpar9o.jpg

p7uulpcp.jpg

stf24rph.jpg

ynwco3rn.jpg

Ich wünsche euch ein schönes langes WE!

Ja,ja das Wetter :hammer:
Aber dafür sehen die Pflanzen echt top aus!!!
Und vereinzelt sieht man auch schon ein paar Farbkleckse ;)

Das ist ja wirklich etwas seltsames da draußen ... Hier scheint die Sonne, kann man das glauben? :-)

Danke :) Sind ja fast alles nur Pflanzen von dir. Ich hoffe das sie jetzt durch die warmen Tage etwas mehr reifen können und ich nicht nur alle zwei Tage ein bis zwei ernten kann.

Zurück
Oben Unten