Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei Dir läuft ja alles toll - Glückwunsch. Ich hoffe Du hast genug Platz, es ist ja noch lang hin bis Mai. Auch wenn ich nicht weiss wie Frutescens sonst so wächst, scheinen sich Deine Piri-piri ja wie Anuums zu entwickeln.
Schöne Pflanzen die eher in die Breite als Höhe gehen, also hast Du wohl genug Licht.
Danke Danke. Früher oder später werde ich wohl notgedrungen ausmisten müssen. Mein Plan war es von jeder Pflanze eine zu behalten. Es ist ja meine erste Saison und ich muss ja erstmal Erfahrungen sammeln.
Ich möchte halt nicht, dass sie irgendwann "Platzangst" bekommen und die Schüssel sprengen! Gleichzeitig sollen die Kosten aber auch nicht sooooo sehr in die Höhe getrieben werden. Ich denke für nächstes Jahr werde ich dann eine Großbestellung aufgeben
während der Saison in den Endtöpfen die Erde zu wechseln ist glaube ich eher ungewöhnlich, man kann vor der Winterpause oder nach der Winterpause durchaus den Überwinterten Pflanzen neue Erde spendieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.