Meine Chilis

Da hast du super schöne Pflanzen!
Das wird mit Sicherheit eine reiche Ernte :D
Super weiter so........
 
Sehr tolle Pflanzen Anjo :thumbsup: denen geht es sehr gut bei dir. Schöne Blumentöpfe hast du da, gefallen mir sehr gut und past zu den Chilipflanzen.

LG Heiko
 
Danke für eure Antworten. Das ist nur ein kleiner Teil,ich habe insgesammt 86 Chilipflanzen.Meine Nachbarn halten mich schon für Chilkrank.Wietere Bilder kommen später.
Gruß Anjo
 
86 Chilipflanzen? Sind die alle so groß? Das wird eine schöne Ernte werden! :thumbsup:

Denk Dir nichts, meine Nachbarn halten mich auch für ein wenig, na sagen wir mal: seltsam. :rolleyes: Dabei hab ich nur um die 60 Pflanzen! :whistling:
 
Gesät habe ich im Dezember,da ich einen Wintergarten habe und im Winter auch angenehme Tempraturen habe sind meine Chilis recht groß.Meine Recotto haben eine Höhe von ca. 1.50 m mit vielen Blüten,sind Überwintert und2 Jahre alt. Bilder kommen später,weil meine Kamera defekt ist.
 
Hallo Anjo,

ja, sie sehen schön "Stämmig" aus und man könnte fast an überwinterte Pflanzen denken. :)
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten