Meine erste Chili Saison Update!!! immer mehr Beeren!!!

RE: Meine erste Chili Saison

Wär schön, wenn du die Bilder vorm einstellen verkleinern könntest. Kann sie nicht mal richtig aufmachen, so groß wie die sind. :undecided:

also bei mir verkleinern die sich immer automatisch nach dem laden, muss mal gucken wie ich die verkleinern kann, weiß das jemand?

Hallo,
bei mir bauen die sich auch groß auf (sehr groß).
AM Besten du nimmst ein Bildbearbeitungsprogramm. Einfach hochladen in die Mappe des Programms (ich hab Corel Paint Shop Pro) und verkleinern. Und dann erst auf der Seite hier hochladen.

Mit dem Programm kannst du gleich auch noch mal die Schärfe und alles mögliche regulieren.

LG
Simone

hallo,
wenn du die Bilder etwas verkleinerst wird das wohl übersichtlicher. Gut geeignet - weil sehr leicht zu bedienen und kostenlos - finde ich
"Photoscape"

Nimm doch einfach nen Hoster, wo du die gewünschte Bildgröße einstellen kannst. Geht ja eigentlich bei 9 von 10.
Ansonsten schau doch mal hier
Gruß matze

Verkleinern tun die sich schon automatisch, nur wenn man nicht mal DSL 1000 hat, tun sie das dann auch nicht mehr. ;)

Möglichkeiten wurden ja schon genannt zum Bilder verkleinern.

so ein kleiner testpost, ob das mit dem bilder verkleiner geklappt hat
wenn ja sollten da jetzt zuerst 1 noch relativ junge Cayenne und 2 habaneros, die wie ich finde schon ganz gut aussehen

b1611a98d5fe0bd1.jpeg

0961ae3618e33e4f.jpeg

Sehn super aus, schön grün!!
Die Erde sieht aber etwas zu nass aus.

kann gut sein, hab sie da gerade gegossen, war vielleicht ein bisschen viel wasser diesmal

so endlich mal wieder ein kleines update mit bildern
im moment wegen abi nich sonderlich viel zeit, aber ich glaube den kleinen gehts bisher ganz gut

so hier erstmal eine cayenne, findet ihr auch, dass die so ein bisschen schwach, oder besser dünn aussieht, die habanero sind nämlich dichter und die blätter stehen deutlich besser

5ab984e6bb113aae.jpeg

so und hier dann eine der habaneros, die sich ganz gut entwickeln, wie ich finde
9ecbc82655ac43ea.jpeg

so und hier noch ein bild von der "plantage"
382abc1d6fa7c9a3.jpeg

Sieht doch gut aus. Eine Cayenne und eine Habanero kannst du so nicht direkt vergleichen, sind ja zwei unterschiedliche Arten. Chinensen wachsen nunmal anders als Annuums und ich seh da auch kein Problem. Alles im grünen Bereich :thumbup:

purzelchen schrieb:
Verkleinern tun die sich schon automatisch, nur wenn man nicht mal DSL 1000 hat, tun sie das dann auch nicht mehr. ;)

die meisten werden inzwischen weit mehr als dsl 1000 haben, da die meisten anbieter eh inzwischen "OpenEnd" Schalten also max was geht.

wohne selber hier auf dem dorf / Bauernhof (nächster nachbar 1km ;) ) und habe alice mit 16000 sync

Glück gehabt. Wohne gar nicht mal so sehr in der Pampa und krieg trotzdem nur 1k dsl...drei Häuser weiter gibts gar keins mehr. Dieser Zustand ist seit ich hier wohne (2006) unverändert.

Sylar schrieb:
purzelchen schrieb:

die meisten werden inzwischen weit mehr als dsl 1000 haben, da die meisten anbieter eh inzwischen "OpenEnd" Schalten also max was geht.

wohne selber hier auf dem dorf / Bauernhof (nächster nachbar 1km ;) ) und habe alice mit 16000 sync

Das ist natürlich praktisch für dich. Mein nächster Nachbar wohnt direkt neben mir und trotzdem gibt`s nichtmal DSL 1000 von keinem Anbieter. Nicht jede Region hat das Glück, dass die Leitungen ordentlich oder überhaupt ausgebaut sind.

Es wird keinem weh tun, wenn man mal 1-2 Minuten braucht, um ein Bild etwas zu verkleinern, so dass jeder Forenuser Spaß beim anschauen hat.

Und im Übrigen dürften alle User auch diesen Teil der Forenregeln gelesen haben:
Wir bitten euch die Bilder in einer angemessenen Größe (maximal 800 Pixel in der Breite) im Forum einzubinden.
Ich denke das sehen wir ziemlich locker.

Finde auch die 1 minute solte man haben ein Bild zu verkleinern und voralem richtig herum zu drehen, mein Nacken ist schon ganz schief von einigen Bildern hier :confused::D

Zurück
Oben Unten