meine erste Chili Saison

MessiahBlaxxx

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Anbei die ersten Bilder meiner Indoor Pflänzchen (NuMex Suave Red).
Hier bekommen sie täglich 10 Stunden Kunstsonne...
 

Anhänge

  • IMG_3702.jpg
    IMG_3702.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_3703.jpg
    IMG_3703.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_3704.jpg
    IMG_3704.jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_3705.jpg
    IMG_3705.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 124
Danke, ja, bin auch sehr zufrieden!
Die Box ist von der Grundfläche 1x1m mit 2m Höhe. Die Lampe ist eine Spectrum King 402+ und die Töpfe haben einen Durchmesser von 28cm.
 
offensichtlich gibt‘s hier ein paar Grow Gurus unter euch :) was habt ihr denn so für Equipment?

2 Growboxxen (40x40x140 100x100x190)
2x sanlight m30
Abluft sind ausm Sanitär einfache rohrlüfter.
Ein paar Airpots.
Growerde von Plagron.

Meine Biester sind aber schon auf den Balkon umgezogen.

Bei deinem Setup muss ich ganz ehrlich sagen das mir die Stromkosten zu hoch wären für ein paar Chilis. Aber jedem sein Hobby! Ich werde auch immer belächelt wenn ich gefragt werde was das alles kostet! :thumbsup:
 
Zur Anzucht reichen auch ein paar E27 Lampen von Philips.

Die nehmen auch die Leute welche ihre Pflanzen komplett drinnen anbauen müssen. Zumindest habe ich die Infos dort her. :whistling:


Meine Anzucht ( erst nur Tomaten, dieses Jahr auch Chilis ) mache ich seit 2 Jahren mit Standart E27 LEDs.
 
2 Growboxxen (40x40x140 100x100x190)
2x sanlight m30
Abluft sind ausm Sanitär einfache rohrlüfter.
Ein paar Airpots.
Growerde von Plagron.

Meine Biester sind aber schon auf den Balkon umgezogen.

Bei deinem Setup muss ich ganz ehrlich sagen das mir die Stromkosten zu hoch wären für ein paar Chilis. Aber jedem sein Hobby! Ich werde auch immer belächelt wenn ich gefragt werde was das alles kostet! :thumbsup:
na das ist ja eh auch ein ganz anständiges Setup! Abluftanlage hab ich mir gespart - einerseits stört mich der Lärm, andererseits nehm ich die Abwärme der Lampe gleich zum Heizen des Raumes. Somit ist die Kostenfrage auch nicht mehr so wild...
 
Zurück
Oben Unten