Meine erste Chili..

Soooooflauschig

Chiligrünschnabel
Beiträge
58
Nachdem ich im Dezember aus Gaudí angefangen hatte, aus dem Urlaub mitgebrachte Peter pepper samen (ich bin sehr unsicher, ob es wirklich eine ist) konnte ich heute endlich meine erste Schote ernten.

Zudem sind von meinem neuen Projekt mit anderen Sorten bereits 4 samen etwas gekeimt
 

Anhänge

  • IMG_20190513_141332_0.jpg
    IMG_20190513_141332_0.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 48
Also ne P.Pepper sieht für mich ganz anders aus....
Hast du die Samen aus ein Frucht entnommen? o_O
 
@chris_s3 für mich eben auch, drum Zweifel ich ja so stark^^
Hab die Samen von so nem touristand in Spanien, also in dem Wissen, dass es schon gut ist, wenns überhaupt ne chili wird, gekauft
 
Mich würde ja viel mehr interessieren, was es wirklich ist!
Könnt ihr mir das sagen?

Hier noch ein Foto von der ganzen Pflanze
 

Anhänge

  • IMG_20190509_173512_1.jpg
    IMG_20190509_173512_1.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 48
Mein erster Tipp liegt bei
Cayenne
obwohl sie kommen mir dafür fast zu schlank vor und eher länger.
Somit werfe ich
Joe's Long Cayenne mal ins Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich auch nach Joes Long aus! :thumbsup:
Hat sie dir denn geschmeckt? :)
 
Ja war sehr gut @Meteora 360

Die nächsten 2 sind grad am Umfärben. Jetzt mal sehen, ob die welche spitze am "befühlen" lag oder nicht, die beiden werde ich jetzt komplett in Ruhe lassen
 
Zurück
Oben Unten