Meine erste Saison im Chilli Forum 2016-zu Ende-Wirklich!!!

Juhuu,
die Rocoto fängt an sich zu färben :roflmao:.

full

full

und sie wächst und wächst.

full

Meine sehr spät ( 27.04 ) gekeimte Limon ist voller Früchte. Mir gefällt der kleine buschige Wuchs und die für eine Chinense sehr kleinen Blätter.

full

Ein schönes Wochenende wünscht, Capsium

und sie wächst und wächst.

da hab ich dir entweder die falsche der beiden Tausch-Rocoten der @Taunuswaldfee gegeben, oder du bist einfach der bessere Pubescens-Anbauer ;)

Spass ..., aber schon Hammer, wie das Ende Mai noch zierliche Pflänzchen sich bei dir entwickeln konnte.
Hoffentlich passt es auch Beeren-mäßig.

Bis gleich, P.

PS: Platz für uns hab ich auf der Terrasse schon geschaffen, aber die Unwetter-Schäden werde ich nicht mehr vollständig entfernt, sprich sauber bekommen:sour:

Heute habe ich wieder etwas ernten können.

Die rote Habanero macht mir richtig freude weil sie gut Früchte produziert und sie werden größer als noch am Anfang.

full

Die orangene Habanero hat kleinere Früchte, liegt vieleicht daran das ich sie in einem Topf pflege und nicht wie die Rote im Freiland. Und zugegeben der Topf ist nicht sonderlich groß 15 oder waren es 16 Liter.

full

Weiter mit den Lemon Drop, aanuum und zwei Cojote.

full

Upps, etwas verwackelt :banghead:

full

full

Alles zusammen

full

Gruß, Capsium

Toll Werner, weiter so!:thumbsup::thumbsup:
Nach dem, was ich bei dir am Samstag so besichtigen konnte, wirst du noch eine reichliche Ernte einfahren!

Gruß Volker

Heute habe ich wieder meine Chili Sauce gemacht mit roten und orangen Habaneros.

full

Siehst du Josch wie es köchelt? :thumbsdown::D habe deine Skepsis herausgehört :eek:, aber alles Steril :roflmao:

full

full

Gruß und einen schönen Abend,
Capsium

Zurück
Oben Unten