Meine erste Saison im Chilli Forum 2016-zu Ende-Wirklich!!!

Hallo @ToTy,

ich habe wieder etwas Fremdwachsendes in meinem kleinen Gärtchen gefunden und vermute das du mir per Teleportation eine von deinen Gurken ( Inka oder Zitrone) gesendet hast :roflmao:. Sieht doch so aus wie deine oder ?
lieben Gruß, Werner

Ein Update von meinen Chilis,

die C. annuum zeigen jezt endlich langsam Farbe. Die gelbe Yellow Vectura hatte schon eine gelbe Frucht und die hier färbt sich langsam. Die anderen sind meine Sorte die ich schon länger anbaue.

Die Nagia Jolokia hat kleine Früchte.
Meine andere Habanero, welche weis ich noch nicht.

Die Habanero Calita Red hängt voll mit Früchten.

Die Cojote Zan White

Die red large Rocoto

Und zu guter lezt die Yellow Moruga Trinidad
Hier noch ein Besucher, eine Wanzenart, wer weis es ? Und am Dachfenster eine Schlupfwespe.

Gruß, capsium

P.s sorry da sind mir ein, zwei Bildchen doppelt :banghead:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ All,
ich möchte noch einige Bilder der Red large Rocoto ( gespendet von Papadopulus) zeigen.
ich liebe diese Pflanze. Sie wächst und verzweigt sich auch in die Höhe und erst diese wunderschönen lila Blüten.
Und noch ein Bild von meiner Jalapeno Serena F1, schöne Früchte und sie wird sich hoffentlich bei dem Traum Wetter bald anfangen zu färben.

lieben Gruß, Capsium

Dem großen Habanero sei Dank für das tolle Wetter ,endlich.
Papadopulus schau mal hier habe deiner Yellow Moruga unter das Röckchen geschaut und bin voll begeistert :D.
Auch die rote Habanero färbt sich fleißig.
Noch einen schönen Abend wünsche ich allen.
Gruß, Capsium
full

full

full

Hallo,
heute einige Photos aus meinem Garten.
Als erstes meine Limon, was hab ich mich gefreut. Hatte ja geschrieben das ich sie sehr spät gesezt habe und um so größer die Freude. Sie hat erste Beeren.
full

full

full

full

Meine Jolakia beeren wachsen.
full

full

Hier noch meine Aanuum, die gelben sind von der Sorte Yellow Vectura.
@Schärfeliebhaber (Arne) was macht deine Vectura und hast du Bilder?
full

full

full

full

full

full

full

full

Morgen werde ich ernten :D
Die Moruga und die Habanero Calita Red muß ich noch mal zeigen, wunderschön.
full

full

Zum Schluß noch was für ToTy, glaube jezt auch langsam das mein Wildwuchs eine Melone wird. Habe noch zwei kleine Früchte entdeckt. Sie wächst und wuchert sogar einen Baum hoch.
full

full

full

full

Noch einen schönen Sonntag Abend.
Gruß, Capsium

Zurück
Oben Unten