meine erste Saison...

Super Bilder ,mit super Pflanzen!

Das wäre Schade gewesen, keine Bilder zu zeigen.

Vorallem die Zimbabwe gefällt mir!:clap:

Ich war mal so frei die Bilder der Schrift zuzuordnen, einfach auf Beitrag einfügen klicken und dann ist an der Curserstelle das Bild.
Finde ich übersichtlicher.

Gruß Christian

vielen Dank Christian, habs zwar versucht, aber nicht hinbekommen - hoffe ich habs verstanden ;) - die nächsten Bilder gibts am kommenden Freitag

lG,
Felix

sooooooo, nachdem ich heut frei hab habe ich mich heute noch mal ein bisschen meiner kleinen angenommen (intensiver... :) ) - ich hab gestern fast alle restlichen Pflänzchen pikiert - die mme Jeanette fehlen noch...
und hab jetzt mal umbeschriftet und eine kleine Gesamtübersicht gemacht... allerdings mit niedrigster Qualität - das werde ich auch wieder ändern...
aber trotzdem wollte ich euch mal daran teilhaben lassen....

8.3.11 gesamtübersicht1.jpg
8.3.11 gesamtübersicht 2.jpg

gesamtübersicht der "neuen"

der Reihe nach die neuen:

8.3.11 Bih Jolokia 1.jpg
8.3.11 Bih Jolokia 3.jpg
8.3.11 Bih Jolokia 4.jpg
8.3.11 Habanero Antillais.jpg
8.3.11 Habanero Red 1.jpg
8.3.11 Habanero Red 2-1.jpg
8.3.11 Habanero white Bullet.jpg
8.3.11 Indian PC1.jpg
8.3.11 Scotch Bonnet Orange.jpg
8.3.11 Scotch Bonnet Red 1.jpg
8.3.11 Scotch Bonnet red 2.jpg

und weil ich schon dabei war, hab ich auch noch die explodierenden Abgelichtet:

8.3.11 Thai Birdeye 1.jpg
8.3.11 Thai Birdeye 1-2.jpg
8.3.11 Thai Birdeye 1-3.jpg

Thai Birdeye 1

8.3.11 Thai Birdeye 2.jpg
8.3.11 Thai Birdeye 2-1.jpg

Thai Birdeye 2

8.3.11 Thai Birdeye 3.jpg
8.3.11 Thai Birdeye 3-2.jpg

Thai Birdeye 3

8.3.11 Zimbabwe Bird 1.jpg
8.3.11 Zimbabwe Bird 1-2.jpg
8.3.11 Zimbabwe Bird 1-3.jpg

Zimbabwe Bird 1

8.3.11 Zimbabwe Bird 2.jpg
8.3.11 Zimbabwe Bird 2-2.jpg

Zimbabwe Bird 2

8.3.11 Fatalii.jpg
8.3.11 Fatalii-2.jpg

Fatalii 1

8.3.11 Fatalii 2.jpg
8.3.11 Fatalii 2-2.jpg

Fatalii 2

die sind find ich seid den letzten Aufnahmen (und die waren am Sonntag...:w00t: ) ganz schön aufgegangen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen Felix, die sehen ja sehr schick aus. :thumbup:- Weiter so mit den Bildern.

Viel Erfolg weiterhin!

vielen dank!

Apropos - Leute aus wien, die hier reinschauen sollen sich bitte dringest den Wien meeting Post durchlesen.... !

Wau dein Chili sind aber auch gut gewaschen:thumbup:
Zumals die Zimbabwe Bird sind sehr schön aber die anderen auch ;)
Sag nur weiter so, kümmer dich gut um die kleinen :)

MAYDAY MAYDAY MAYDAY - Wat is datt denn?

die Zimbabwe 2 hat mich beim abendlichen schmusen irgendwie überrascht - da war was, was ich gestern noch nicht gesehen habe... - kann mir einer sagen wasdas ist? (ich kanns nicht glauben nach der Zeit)...

9.3.11 Zimbabwe Überraschung 2.jpg
9.3.11 Zimbabwe Überraschung 1.jpg

MAYDAY MAYDAY :huh: :confused: :whistling: :blink: :rolleyes: :w00t:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennt man knospen :D
Man sieht das du dich sehr gut um deine kleinen kümmers ;)
also ich kann dir nur sagen das mein elefant und paprikas auch nach 4-5wochen knospen bilden:)

Aber ich glaube es ist nicht so tragisch. Aber würd mich selber intressieren ob das den waschtum beansprucht oder nicht??

das das Knospen sein könnten hab ich mir schon gedacht, nur hab ich nicht geglaubt, dass die sich schon 3 Wochen nach schlüpfen kommen - eher, wenn die schon etwas "größer" sind... aber ich werde das genauer verfolgen... ;)
Dacht schon die bekommt Pickel ;)

TEST:

Aufgenommen am 13.3.11

Aufgenommen am 10.3.11

ich habe nur mal einen neuen Bildeditor ausgetestet - aber so könnt ihr mal einen Blick auf die Fatalii 1 werfen - die gibt aber sowas von gas ;)

eine Indian PC1 geht mir glaub erstmal Flöten... aber egal, hab noch Nachschub ;) - habs versucht, die aufzupeppeln, umtopfen, neue Erde... blabla - leider hat die sich "hängenlassen"... Wasser und Erde beim Umtopfen lauwarm also auch kein thema.... Egal...
Mir hauts jedesmal den Vogel raus wenn ich seh wie die Kinderlein Gas geben.... bin schon am Fotos machen mit Maßstab zum vergleichen ;)
Fotos kommen am Freitag wieder ;) Die sind teilweise am Anfang Februar ins Wasser gekommen (teilweise später) und die geben sowas von Gas - eine wahre Freude bei der ersten Saison :)

Zurück
Oben Unten