meine erste Saison...

Naaaa endlich :)

Also das sieht ja schonmal gut aus, haben sich irgend wie erholt von letztens oder??? Nutzt du ein anderen dünger oder was ??

nein, die gelben Blätter unten hab ich weggezupft oder die sind abgefallen... Momentan benutz ich noch den gleichen Dünger, hab aber beim Bellaflora so eine Sündteure Blumenerde fürs "auspflanzen" verwendet - 9 Euro 40L... Scheint denen ganz gut zu tun und hoffentlich wird dann auch das Wetter mal wieder besser......

oh mann, das Wetter ist soooo schlecht in letzter Zeit, ich muss mehr nachschauen, dass ich die Pflänzchen vor dem Sturm schütze als dass ich schauen kann, wie es den Beeren geht...

Hoffentlich ändert sich das bald wieder.....

chiliwilly schrieb:
oh mann, das Wetter ist soooo schlecht in letzter Zeit, ich muss mehr nachschauen, dass ich die Pflänzchen vor dem Sturm schütze als dass ich schauen kann, wie es den Beeren geht...

Hoffentlich ändert sich das bald wieder.....
Ich sag immer
NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN :D

Wie gehts denen den??

eigentlich eh ganz gut, nur fehlt denen die wärme - sie stehn ja draussen und sind nicht so Windgeschützt, da beutelts die schonmal heftigst bei dem Sturm... Aber den Früchten bringts nix...

Sooooooooooooooo, jetzt wars mal wieder bissl schöner und ich hab meine Kanditaten zum Rapport gebeten ;)

Sieht net schlecht aus bei dir, die Sonne scheint deinen kleinen richtig gut zu tun. Mach weiter so und sie werden es dir mit vielen Beeren danken .:thumbup:

ps. Du musst ein bissel geduldiger sein,dann kommen die antworten von selber.;)

naja, vor ca einer Woche die Bilder reingestellt und keiner hat reso gegeben ;( - nach dem Aufruf funktionierts ja ;)
Danke, bei dem Wetter explodieren die gerade - Bilder kommen noch ;)

Hallo und na ja, ist man erst mal auf Seite 2 abgerutscht, oder gar auf Seite 3 und das geht hier schon mal recht flott, kommen die Antworten wohl doch eher seltener. Aber schöne Pflanzen hast Du schon, auch ohne Reso… :)

Sehr schöne Bilder von sehr schönen Pflanzen. Ich finde vor allem die Thais geben ein absolutes optisches Highlight ab. Bin mal auf die nächsten Bilder gespannt!
Grüße
Stefan

Sooo, da heute Wieder so ein schönes Wetter war hab ich mir mal einige rausgepickt und etwas genauer Abgelichtet - das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...;)

Fatalii 1

Habanero MMe Jeanette1

Habanero Red1 - (schaut mir bisschen komisch aus..... Eure Meinungen wären mir da sehr recht.....)

Habanero Red 2

Habanero White Bullet 2

Indian PC1

Scotch Bonnet Orange

Thai Birdeye 1

Thai Birdeye 2

Thai Birdeye 3

Sehr schöne Pflanzen, man sieht aber vor lauter Schoten nicht viel von denen :D;)

chiliwilly schrieb:
danke ;) Kannst Du was zu der Habbi red sagen? das muss doch ne Kreuzung sein.....

Nein sorry, die Sorte hatte ich noch net, sieht aber schon so aus als wäre was eingekreuzt

Zurück
Oben Unten