Meine Facebook-Gruppe "Sous Vide - Kochen - BBQ und mehr"

Diavolino

Habanerolecker
Beiträge
555
Hey liebe Leute,

Chilimäßig habe ich zwar eine etwas längere Pause eingelegt, aber ich habe mal spaßeshalber eine Facebookgruppe erstellt, in der es zukünftig um das Thema Sous Vide, also das Garen bei Niedrigtemperatur im Vakuum, kochen allgemein, BBQ und vieles mehr gehen soll, und das auf deutsch :)

Bisher sind noch nicht wirklich viele angemeldet, aber ich hoffe, dass dort eines Tages täglich leckere Inspirationen gepostet werden und interessante Diskussionen entstehen.

Falls jemand Lust hat, dort etwas beizutragen, ich würde mich sehr freuen. Chili-Gerichte sind dort natürlich auch sehr gern gesehen! :happy:

https://www.facebook.com/groups/826553567465322/

Bis dahin liebe Grüße

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam wächst die Gruppe :thumbsup: , neue Gäste sind stets willkommen! Aller Anfang ist schwer...

Sous Vide lohnt sich wirklich, wenn Ihr gern zartes Fleisch und knackiges Gemüse esst :) Bei weitem die beste Küchenerfahrung der letzten Jahre für mich!
 
Zurück
Oben Unten