Meine kleine Farm

mulder84

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
Nach meinem Vorstellungsbeitrag möchte ich hier meine erste Saison vorstellen.

Zuerst die ersten Bilder (die Lampen hängen schon ein bisschen tiefer).

IMG_7721 - Kopie.JPG

IMG_7723 - Kopie.JPG


Wie sie ganz klein waren, davon hab ich leider kein Foto :crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da heute endlich mal die Sonne da war habe ich die kleinen für 15 min in die Sonne und 30 min in den Schatten gestellt. Sie haben sich richtig über die ersten UV- und Sonnenstrahlen gefreut :D

Aber seht selbst :D

IMG_7728.JPG

IMG_7731.JPG

IMG_7730.JPG

IMG_7729.JPG

IMG_7732.JPG


Bei meiner ersten Balkon-Parika zeigen sich die ersten 9 Knospen. :w00t:
Jetzt weiß ich nicht ob ich alle abmachen soll oder nicht. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich baue an:

Tomaten: Fleischtomate Vitella, Phantasia, Orange-Tomate
Cherrytomate Philovita, gestreifte Cocktailtomate

Paprika: Balkon-Paprika Nazar, Vesperpaprika Palermo

Chili: Cayenne Diavolo, Zwerg-Chili Apache (allerdings erst 2 Blattpaare), Mexikanischer Chili,

Dann habe ich noch Pflanzen bestellt, da einige samen nicht aufgegangen sind:

Mesilla
Lemon Drop
Thai Bird Long
Tabasco
Jalapeno
Habanero Neon
Habanero Hot Lemon

und dann noch Gurken und weiters Gemüse (sind allerdings auf den Bildern noch nicht zu sehen)
 
Ich würde die Knospen entfernen, da diese Pflanze doch relativ große Früchte zu bilden scheint. ;)
 
Wow, bei dir gibt's Sonne :clap:
Hat den Pflanzen sicher gut getan!
 
Zurück
Oben Unten