So, bin mal wieder dazu gekommen ein paar Fotos zu machen und möchte euch das nicht vorenthalten. Wenn alle so angeben. Wieso soll ich das nicht auch machen
Ich hab auch so seltsame Früchte die sich verfärben. Schaut mal
Oder in der Gesamtübersicht. Ich hoffe die anderen bleiben gesund. Sind so um die 40 Stück dran
Dann hab ich noch so fürchterlich lange Chilis. Man nennt sie auch JOES LONG. Superlecker für Soßen geeignet
Davon hab ich gleich 5 Pflanzen. Ich hoffe die hören bald auf zu wachsen sonst kommen sie unten aus dem Topf. Sind schon um die 20 cm lang:
Die SEBES kommen auch langsam in die Gänge:
Eine Cayenne die produziert ohne Ende. Das Teil hänt rappelvoll. Ich schätze um die 60-70 Beeren sind dran :blink: :
Und mal etwas näher:
Meine einzige Habbi kommt auch in Schwung:
Gesamtübersicht was so alles im Gewächshaus steht: Links gerade noch zu erkennen stehen 2 Salatgurken im 90 Liter Kübel, hinten an der Stirnseite insgesamt 7 verschiedene Tomatenpflanzen (ja 3 davon sind schon nen knappen Meter hoch) und ansonsten viele Chilis, Süssdolde, Zitrone, Physalis und paar Kräuter.
Noch eine Nahaufnahme der Tomaten. Keine Ahnung ob man was erkennen kann:
Und am Schluß noch meine Tochter mit den Hasen
Vor dem haus steht auch noch alles voll. Ausserdem noch die Rocotos im Garten schön schattig. Bei uns hats eben angefangen zu regnen. Daher gibts davon heut keine Bilder.
Aber so wie es ausschaut gibts bald die erste Ernte. Njam
LG Harald