Meine Saison [2015], 23.09.15 - Das Ende (paar traurige Bilder)

Bin mal kurz raus in den Sturm mit der Video. Zieht immer noch ordentlich. Mein Vater hat eben Glück gehabt
und einen Baumsturz in 100m entkommen. *Puhh* Sonst wäre sein Auto wohl platt :(

Oha, da ist echt was bei dir los - die Natur ist manchmal gnadenlos! Toi, toi, toi, dass da niemandem etwas passiert!

So, ES IST VORBEI :) Man man man, war das Aufregend. Morgen dann nach dem Aufstehen und dem
Frühstückskaffe erstmal die Tomaten neu fixieren.

Hatte heute extra nochmal Entlaubt, zur Sicherheit. Perfekt! :)

Keiner Chili ist etwas passiert! In den Rocoto topft hatte ich extra noch nen Stein einbetoniert.
Mehr Praxistest geht eigentlich nicht.

Hauptsache es ist nichts passiert und deinen Pflanzen geht es gut. Hab mir grad mal das Video angesehen: Ich würde mir mal die Dachrinne ansehen lassen, die scheint undicht zu sein. Das kann zu bösen Überraschungen führen

Neeee. Aber einen Rückstau unters Dach kanns geben, was auf Dauer zu morschem Holz führen kann.

So... ich hab kein Bock mehr gehabt auf dieses Wetter, soll ja schon wieder kühler werden.
Draußen gibt es so gut wie kein Beeren ansatz bei meinen Superhots. Jetzt stehen bis auf eine alle drinne.
Und drinne funktionierts dann auch: (zb TS Yellow)

22773930ee.jpg

Meine Meinung: Konstante Temperatur ist vieeeeel wichtiger als Licht. Ich glaube, nächstes Jahr kommen
nur noch die Annuums raus und die 3-4 Supers bleiben drinne auf dem Fensterbrett.

Sehr schönes Beeren-Update :thumbup:
Die Banana Legs haben eine coole Farbe; hoffe sie sind auch geschmacklich gut :)
Bei diesen ganzen Kreuzungen habe ich schon langsam meine Probleme die genau auseinander zu halten :confused:
Die Naglagh ist ja eine Kreuzung aus Naga (Bhut Jolokia) x Douglah, die Bhutlah aber auch und die Trinidad X-Strain eigentlich ebenso?!?
Nichts desto trotz ein tolles Update und super Bilder :cool:

Die Superhots werden am besten wenn sie es durchgehend warm haben. Aber für drinnen auf der Fensterbank sind mir die meisten Sorten zu groß.

Zurück
Oben Unten