Meine Saison [2015], 23.09.15 - Das Ende (paar traurige Bilder)

Ich stecke sie ab Anfang an mit in die Endtöpfe. Brauche eine gewisse Normung für mich :)

Großes Lob auch von mir :)
Sieht schon verdammt gut aus! Und tragen tun sie auch schon jede Menge :thumbup:

Schnell doch noch mal die Purple Tiger festhalten, bevor ihr der Kopf abgeschnitten wird.
Ihr schicksal ist ja die eines Bonchis !

22587891cq.jpg

Auch diese Blütenpracht wird in dieser Form nicht mehr existieren :D
22587890be.jpg

Schaut alles pipifein aus - die King of the North ist ein Traum!
Viel Glück auch beim Nachstellen der französischen Revolution. :whistling:

Bei dir hängen die Pflanzen ja auch schon mächtig voll!!
Die Kirschgroße gelbe Traube wächst verrückt :D

Banana for scale? :roflmao:

:D Ich muss immer an ein gewisses Reddit Thema denken, wenn ich Banana for scale lese.

Ohje, es stürmt schon ziemlich heftig :( So sieht es gerade in meinem Garten aus:

22634389km.jpg

22634391ii.jpg

22634390aj.jpg

22631907hs.jpg

Ich lass das erstmal liegen, muss ja nicht immer wieder umkippen. Dazu gleich mal eine Frage: werden bei euren
Physalises auch so schnell die Blätter gelb und welk? Düngen tu ich mit Hakaphos Spezial 1g/L.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse die auch immer erstmal liegen, die fallen eh immer wieder um.
Meine Physalis letztes Jahr hatte auch immer mal wieder gelb Blätter, besonders innen und unten. Düngen kann man die sehr regelmäßig, die sind immer hungrig. :)

Bei mir hat es gestern auch einige Töpfe um geschmissen; aber zum Glück ist nichts abgebrochen :)
Heuer spielt das Wetter wirklich verrückt; von zu kalt über zu warm bis stürmisch war alles dabei!

Da hast Du "Glück" gehabt, @Clef . Bei mir bleiben die Töpfe stehen und die Pflanzen knicken ab.
Dann schon besser so wie bei Dir.
Ich drücke uns die Daumen, das bald alles vorbei ist.

Jau, hoffentlich hört das bald hier auf. Vor 15 Minuten gabs nochmal 3-4 richtige "Schläge" Wind um die Ohren. Da sind bei den Nachbarn die Blumentöpfe aus dem 3ten Stock runtergeplumpst. Hefitg :eek:

Aktuell ist der Höhepunkt erreicht.
Hier ist ein Fliederbusch komplett abgeknickt:mad:
Heute Nacht soll es abflauen...

Abgefahrener Sommer :(
Allerdings... So richtig gut scheint's in keiner Region des Landes zu laufen. Zu heiss, zu kalt und/oder zu nass oder Unwetter...
Drück' Dir die Daumen, daß das Schlimmste vorüber ist (hier lässt der Sturm gerade nach). Ansonsten sehen Deine Pflanzen ja prächtig aus!:thumbsup:

Oh man, also ist es bei euch in Bielefeld auch angekommen... Wir sind aktuell bei 13 Grad...

Zurück
Oben Unten