Meine Saison 2016 - wie immer OHNE Kunstlicht, Heizmatte ¬ Co

Stattliche Liste. Zusammen mit den Überwinteren kann das eine munteres Chaos geben :) Werde das verfolgen ;)

:laugh: Chaos ist jetzt schon! *gggg* Und wenn dann noch die Tomaten und Gurken dazukommen kann ich ausziehen wegen Platzmangel :rolleyes:

Hier auch ein neues Update :woot:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

Die Ernte letzte Saison (5 von diesen Dingern) war gewaltig. Die sind alle 5 jetzt im 3ten Jahr. 4 Davon Überwintern wirklich am Dachboden und die Nr.5 hab ich im WG gelassen (natürlich auch mit Rückschnitt vorher). Ich liebe sie einfach diese TEUFELSZUNGEN :) (wird scho sein Grund haben *gggg*)

Zuletzt bearbeitet:
Wow die sehen echt gut aus!!
Du hast ja einiges vor diese Saison :woot: Hattest du schonmal so viele Pflanzen? Bleiben die alle in Töpfen oder kommen die ins Beet?
Aji Crystal 9x hach seufz... bei mir wollten die nicht keimen, kann ich sie mir ja diese Saison bei dir angucken :)

Sooooo viele hatte ich noch nicht! Letztes Jahr waren es 140..... Die bleiben in Töpfen. 10l Kübel / 20l Kübel und 60l Trog für die Rocotos! Also wenn die Aji Crystal Tragen, dann in MASSEN. Hatte 6 davon und die haben 3mal geblüht. Pulver und Salz in Mengen ;-) Kannst dir gerne ansehen!

Zurück
Oben Unten