meine Saison 2018....

So mal wieder ein paar Bilder aus dem Chili Reich...…

IMG_2058.JPG

milder Spiral wird diese Jahr ziemlich gut leider nur eine Pflanze
IMG_2059.JPG

ein Pflänzchen aus dem Hot Shop wird auch schon reif...:)
IMG_2060.JPG
so noch mal aus der Nähe......

So mal wieder was aus dem Dschungel..... die Ernte hat begonnen und das freut mich natürlich besonders da einige Sorten jetzt richtig gas geben....TML Thai Pirk Juaa Candelight und der der rote Stierhorn …. der hat ein so sattes rot auch innen da muss ich mir noch was einfallen lassen um den richtig gut zu verwerten.

Eric

So mal ein kleines Update von mir das ist die Ernte von heute früh...…
IMG_2110.JPG

Rocoto 8977
Bangalor Whippets Tail
Turuncu Spiral gelb
Ungarischer Tomaten Paprika
TML
Aji Habanero
Costeno Amarillo
Bird Eye orange
Aji Gujana
roter Augsburger
ganz unten ist der Findling vom Tauschtreffen...… anscheinend ein gelbes Birnchen

So mal was von meinem Out Door Dschungel.... gestern habe ich mal ein paar von den Chilis rein getan die bis jetzt überlebt haben.
IMG_2411.JPG

das erste Bild Mushroom Aurelia die ist zäh die habe ich schon mal drinnen gehabt 2 tage später voller Läuse da hab ich sie wieder raus geschmissen und heute früh wieder reingeholt 6° Grad auf meiner Terrasse.

IMG_2410.JPG

Candelight eine Pflanze aus dem Hot Shop 2018 die produziert immer noch fröhlich reife Früchte hat vom Frost einiges abbekommen aber treibt schon wieder aus.
IMG_2409.JPG

Dirty Scorpion F6 Reife Frucht die stand bis gestern im Garten die juckt das Sch…. Wetter gar nicht auch Frost kaum Verluste an Blättern
IMG_2408.JPG

Die hat das schönste Farbenspiel der Blätter von hell Gelb bis fast schwarz und treibt schon wieder nach.

IMG_2407.JPG

die Rocoto links hat mehr gelitten unter den Nachtfrösten aber mal sehen ob Sie es schafft.
IMG_2406.JPG

meine Candelight Mutant hat 1 reife beere gehabt die ist aber beim trocknen da sehr klein die Beere aber auch kaum irgend wie anders nach dem Frost
IMG_2405.JPG

Teja Guntur hat bei Frost mehr gelitten mal sehen ob sie sich fängt und weiter macht
IMG_2404.JPG

links die P 8977 die ist mit den letzten Frösten gut klar gekommen. rechts eine Jamaican Bell
davor eine Vietcong und rechts davor der Stamm eine Aji Habanero aus dem Hot Shop die trägt noch
IMG_2403.JPG

Das ist eigentlich eine Purple Tiger nur werden bei der die Früchte rosa fast schon weiss ?????
So das wars von heute aus dem Dschungel....

Zurück
Oben Unten