So mal was von meinem Out Door Dschungel.... gestern habe ich mal ein paar von den Chilis rein getan die bis jetzt überlebt haben.
das erste Bild Mushroom Aurelia die ist zäh die habe ich schon mal drinnen gehabt 2 tage später voller Läuse da hab ich sie wieder raus geschmissen und heute früh wieder reingeholt 6° Grad auf meiner Terrasse.
Candelight eine Pflanze aus dem Hot Shop 2018 die produziert immer noch fröhlich reife Früchte hat vom Frost einiges abbekommen aber treibt schon wieder aus.
Dirty Scorpion F6 Reife Frucht die stand bis gestern im Garten die juckt das Sch…. Wetter gar nicht auch Frost kaum Verluste an Blättern
Die hat das schönste Farbenspiel der Blätter von hell Gelb bis fast schwarz und treibt schon wieder nach.
die Rocoto links hat mehr gelitten unter den Nachtfrösten aber mal sehen ob Sie es schafft.
meine Candelight Mutant hat 1 reife beere gehabt die ist aber beim trocknen da sehr klein die Beere aber auch kaum irgend wie anders nach dem Frost
Teja Guntur hat bei Frost mehr gelitten mal sehen ob sie sich fängt und weiter macht
links die P 8977 die ist mit den letzten Frösten gut klar gekommen. rechts eine Jamaican Bell
davor eine Vietcong und rechts davor der Stamm eine Aji Habanero aus dem Hot Shop die trägt noch
Das ist eigentlich eine Purple Tiger nur werden bei der die Früchte rosa fast schon weiss ?????
So das wars von heute aus dem Dschungel....