Meine Signatur.

Die kleine Anika ist am Samstag dem 12.12 um 10.13Uhr auf die Welt gekommen.
Sie wiegt 3280g und ist 50cm groß. Es war ne sehr schwere geburt und sie musst dann mit Kaiserschnitt geholt werden. Jetzt erholen wir drei uns erstmal.
Wollte euch nur auf den neusten Stand bringen.

Hallo Mitro
:w00t: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anika. Wünsche Euch dreien alles Gute für die Zukunft :thumbup: :thumbup: :thumbup: und Dir nicht so viele schlaflose Nächte. :whistling: :D

Gruß Herbi

hallo mitro,
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs und alles gute euch drei für die zukunft.:thumbup::clapping:

grüsse
stephan:cool:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :) :clapping:

Und kümmre dich gut um deine Frau, sie hat ja schießlich die schwerste Arbeit gehabt! ;)

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Schwere Geburt hin oder her - am Ende zählt doch das Beide gesund und wohlauf sind!! :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch :clap::clapping:
Erholt euch gut.
Euch alles Gute !
Achja in "deiner Stadt" hat sich seit längerem die Matrix breitgemacht.
Gruß matze

GRATULIERE!! :thumbup::clap:ALLES GUTE wünsch ich euch!!! :D

Ich muß mir auch endlich Nachwuchs zulegen..(meine Familie will wissen,ob ich noch was zambring..:rolleyes:)
sogar meine kleinste Nichte ist der Meinung,daß der Onkel mit 30 eine Frau und Kinder haben soll..:whistling:

Ich danke euch allen für eure Glückwünsche. Ich war heute wieder da, und es war total cool. Wie die kleine in meinen Armen lag und mich angesehen hat. Auch meine Freundin hat sich über die Glückwünsche hier gefreut.

Die Matrix wurde jetzt entfernt. Die Seite macht nur Probleme. habe jetzt meine Signatur angepasst. ;-)

Zurück
Oben Unten