Meine Sorten für 2015

G

Gast6359

Gast
Hallo chili Gemeinde hier stell ich euch meine Sorten vor , die ich von vielen netten Leuten bekommen hab :w00t: auch hier aus dem Forum :) danke allen noch mal !! Anfangen werde ich am 1.1.2015 ohne schnick schnak ;) gehts ab in Jogurt Becher und anzucht Erde und dan mal gut keim :devilish: zu den Sorten:
cap483
cap502
cap969
cap1533
cgn20812
pi159233
rainforestvariegata
chilhuacle Negro
numex suave Orange
bhut x 7pot
bhut jolokia brown
yellow butchT
ghost peache
scotch bonnet
trinidad douglah
naga jolokia
Rocotos monzano rojo und die gelben riesen von hero die bereits keimen :) Puh ja das wars erstmal

Mfg Marcel
 
Wünsche dir Gut Keim!

Zur besseren Lesbarkeit solltest du deinen Text eventuel ein wenig formatieren. Es ist verhältnismäßig schwierig die Sorten zu lesen.
 
Danke Leute ! Und ja mach das alles mit dem Handy ,steige noch nicht ganz so durch ;-)
 
Na dann gut Keim! :)

Interessante Sorten! Sehe immer öfter die NuMex Suave Orange/ Red. Hatte die 2014 auch in Anbau und die Wuchs echt gut!
 
Ja ich hoffe nur das ich mir nicht zu viel zu mute,werden wohl an die 70 pflanzen insgesamt :)und danke meteora .mfg
 
Hallo und danke für die Formation des Textes. Hier mal Bilder der gelben Riesen von (hero)leider haben es dank der deutschen post nur 2 geschafft :confused: mfg
 

Anhänge

  • IMAG0970-1.jpg
    IMAG0970-1.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 45
Wir wünschen dir viel Erfolg für deine erste Saison!

Und ein interessanter Startpost:
Hotjolokiachello schrieb:
Anfangen werde ich am 1.1.2015

Rocotos monzano rojo und die gelben riesen von hero die bereits keimen :)

:) Zeitmaschine? ;)
 
Nein nein ,mein Fehler ;-) 1.1.2015 ist der richtige Start ,bis auf die rocotos ,die Schon früh Start haben :)aber vielen dank cribi.mfg
 
Hier die gelben Riesen rocotos ,die rojo 's sind bisher nur halb so groß wie die gelben Riesen :) super keimlinge find ich .LG
 

Anhänge

  • IMAG0978-1.jpg
    IMAG0978-1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMAG0984-1.jpg
    IMAG0984-1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 44
Hallo Leute :) so endlich Geschafft ,alles ist in erde verbuddelt ich freu mich auf den ersten richtigen Anbau und ja Tomaten sind auch noch paar Sorten dran :) jetzt heißt es gut keim !mfg
 

Anhänge

  • IMAG0993-1.jpg
    IMAG0993-1.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMAG0992-1.jpg
    IMAG0992-1.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 59
Lass es ordentlich sprießen - wünsche dir viel Erfolg für 2015!
 
Zurück
Oben Unten