Meine Sorten für 2015

:cool: und hier noch mal meine beiden gelben Riesen :) finde Sie sehen ganz ok aus ,oder was meint. Ihr dazu ?

Anhänge

• IMAG0998-1.jpg
    IMAG0998-1.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 66
Schauen gut aus :) Wenn ich die so sehe, dann kann ichs kaum erwarten, dass meine Rocotos endlich schlüpfen. Das dauert wieder :blush:

Bilder update:gelbe Riesen rocoto von (hero):)

Anhänge

• IMAG1009-1.jpg
    IMAG1009-1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 44
  • IMAG1010-1.jpg
    IMAG1010-1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 49
Da kann man schön sehen, dass sich das zweite echte Blattpaar in den paar Tagen gut weiter entwickelt hat. Vom Rest ist wohl noch nix zu sehen?

Hi ,ja das finde ich auch ,Entwicklung is gut trotz wenig licht .und nein bei den anderen sorten dauert es wohl noch bissil,aber hab noch Tomaten im anbau und da kam die erste mex-Honig tomate heut morgen :) es läuft:) und bei dir ? LG

Hotjolokiachello schrieb:
hab noch Tomaten im anbau und da kam die erste mex-Honig tomate heut morgen

Aha! Und uns nennen alle bisschen wahnsinnig.. ;)
Schön, dass wir nicht die einzigen sind, die jetzt schon damit anfangen. :)

Deine Rocotos machen einen guten Eindruck!

Jaa :) so is das ,Nee ihr seit nicht die einzigen;-) und wie siehts bei euch aus mit chili und tomate ? Und danke fürs Feedback .

Hotjolokiachello schrieb:
...und bei dir ? LG

Für den Anfang bin ich zufrieden. Manzano Rojo eine von zwei gekeimt, ist ne Neue und das reicht. Von meiner Manzano Amarillo sind vier von 5 gekeimt. Reicht auch, ist ein Versuch, da der Samen von einer 6-Kammer-Beere stammt. Lemon Drop ist auch versenkt. Ich warte noch auf einen Brief mit Samen, C. baccatum, der kommt dann auch gleich unter die Erde. Die Annuums kommen in ein paar Wochen dran, spätestens Ende Januar und die Tomis Mitte März :) Ach, muss mal nen neuen Faden aufmachen :whistling:

Hört sich ja gut an echeveria:) hoffe Bilder kommen auch bald von deinen pflanzen ,werde auch im Tomaten thread Bericht erstatten ,Sorten u Bilder :) Na ja aufjedenfall Werd ich im nächsten Jahr 2016 mehrere chili wildarten anbaun und alte tomaten Sorten .manno Meter ;-) das Jahr hat Grad begonnen und ich bin schon halbwegs bei 2016 *kopfschüttel*:)LG

Hihi wir haben schon 2 Sorten für 2016 geplant :head:

Ansonst warten wir daweil, dass unsere Keimlinge aus deren Verstecken kommen. :)

Juhu :) und los gehts,der erste keimling zeigt sich,die cap1533variegata.mal sehen wie es weiter geht :).

Zurück
Oben Unten