Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und weiter gehts nach 8tagen die nächsten Babys diesmal :2 yellow butch T ,devils tongue yellow ,cap502 und die zweite cap1533 varigata so kanns doch weiter gehn.mfg
Es geht munter weiter die nächsten keimlinge sind auf der welt ,bhut x 7pod ,rainforest varigata. Devils tongue .naga jolokia . Jamaican hot yellow. Mfg
Hallo liebe Gemeinde 2 Wochen nun um ,und fast alle chillis sind schon da ,als erstes waren alle cap's Sorten da ,alles sieht gut aus bisher finde ich ,obwohl ich ja früh dran bin Na ja hier mal paar Bilder :angel:
Die einzigen die auf sich warten lassen sind meine Favoriten naga jolokia ,15stk. Aber die kommen sicher bald ,und ja leider die 7 pod bubble gum u bhut x 7 pod kommen nicht Na ja so ist das leben ,kann nicht immer rund laufen .mfg Marcel .
Danke toty werden bald getrennt wohl ..Wäre cool wen mir jemand ,was zu meinen cap Sorten was sagen kann ? Wuchs und Blüte aussehen und evt frucht form oder welche Art .mfg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.