Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halli hallo leutz,kleines update ,2 choclate tomis sind nicht gekeimt alles andere wurde umgetopft bzw hat neue Erde bekommen .alle wachsen langsam ,aber ganz Okay bei den wetter bzw wenig licht ,heute kommen noch 2 Sorten dazu.4 Orange strawberry und 6Cocktail super sweet 100. mfg
Ich hab letztes Jahr auch so früh angefangen wie Du, allerdings mit Kunstlicht.
Was mir bei Dir auffällt, hast Du kein zweites Fenster?
Bei den miesen Lichtbedingungen momentan solltest Du die nicht unbedingt in zweiter Reihe parken. :blush:
Hi Simone ,denen gehts gut soweit ,ja klar 6 Fenster aber Na ja alles voll mit chili pflanzen ..ich arbeite nicht mit kunstlicht ,und zum Posten und Bilder reinstelln komm ich auch nicht zu aber sicher bald ,Sie wachsen sehr langsam bis garnicht aber bald wird tageslicht länger endlich ! Mfg
Gut das Du mehr als ein Fenster hast
Ach bei den Lichtverhältnissen kannst Du dankbar sein das die nicht eingehen. Ich weiß nicht wie es bei Dir wettertechnisch aussieht, aber die Sonne wurde hier schon länger nicht gesichtet.
Ich glaube ohne Kunstlicht könnte ich nicht...die Fensterlage ist bei mir nicht wirklich optimal.
Im Zweifelsfall kann man die etwas spargeligen Pflanzen ja auch noch deutlich tiefer legen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.