Meine Tomaten 2015

• Ersteller Ersteller Gast6359
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt recht haste ;) aber hier is Schon gutes wetter hin und wieder und die sonne war auch schon oft da ;) und bald ist die ja überall;) ja tiefersetzen so oder so etwas ,ja und zum Thema kunstlicht ich finde ,das man es schmeckt und damit mein ich nicht wirklich Geschmack und kaum süße kann auch Einbildung sein bei mir ;) ich finde es halt so.mfg

Du schmeckst heraus ob es ne Kunstlicht-Tomate ist oder nicht? ;)

Also ich schmecke keinen Unterschied. Entweder hab ich nen schwachen Geschmackssinn oder Du schmeckst wirklich alles raus...

Nach meiner Erfahrung würde ich sagen, der Boden, die Sorte und die Düngung macht den Geschmack in Kombination mit dem Wetter. :rolleyes:

LG
Simone

Also sei mir nicht böse aber so einen Blödsinn hab ich noch nie gehört.:D
Wenn ich eine Pflanze unter Kunstlicht vorziehe und anschließend wenn genügend Tageslicht vorhanden ist dann ans Fenster bzw. wenn es die Temperaturen erlauben ins Freie stelle merkst du bis die Früchte (Beeren) abgereift sind bestimmt keinen Unterschied.;)

Lach bito ,ich meine komplett unter kunstlicht ,von Anfang bis ende ! ;) und Simone ja das is ja wohl klar das düngung Sorte erde etc auch eine rolle spielen,jeder der bis 10 zählen kann weiss das wohl ;) und Steffen ein treffen irgendwann mal warum nicht ;) ja Leute jetzt mal ernsthaft ,ich schrieb ja Einbildung(?) Aber ich finde halt Schon das man es schmeckt .mfg

Also selbst gezogenes Obst und Gemüse schmeckt natürlich besser als
in Bestzeit gewachsenes aus dem Supermarkt.

Ob man einen Unterschied merkt, wenn ganz auf die Sonne verzichtet wird,
wäre eigentlich interessant zu testen!

:angel: heut endlich mal geschafft bilder zu machen.
Aber eines weis ich, ich fang mit tommis nicht mehr so früh an:whistling:
Sind kaum gewachsen, aber jetzt legen sie richtig los:) und ja 2-3pflanzen haben es nicht geschafft.
2×choclate cherry die grösten.
1×zitronen tomate
3×yellow pearshaped
2×mex.honig tomate
2×orange strawberry
3×super sweet100.
:devil: mfg

Anhänge

• IMAG1156-1_1.jpg
    IMAG1156-1_1.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 68
  • IMAG1154-1.jpg