Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dirsassafras74 schrieb:Deine Tomaten sehen echt schon klasse aus, Sergi ! :clapping: Hatte die schon im tomaten-forum.com bewundert
Das frühe Aussäen kann natürlich zu einem (Platz)Problem werden! Aber ich bin mir sicher, dass Du das hinkriegst.
Als Belohnung hast Du dann wohl schon im Juni die ersten reifen Fleischtomaten hmy:
Weiterhin viel Spass mit Deinen Pflanzen
wünscht Tom
danke dirChrissi83 schrieb:Toll sehen deine Tomaten aus!!! Und danke nochmal, dass du mir davon abgeraten hast, schon im Januar auszusäen
Fazer schrieb:Sieht richtig gut aus
jfk1307 schrieb:Au Backe Sergy, das sind ja jetzt schon richtige Riesen.:w00t:
Hoffentlich ist es draußen schon wärmer, wenn sie in Deinen Wintergarten umziehen müssen.:undecided:
Oder Du musst Dir einen Ölradiator zulegen.
Kannst aber auch jeder einen Schal stricken, damit sie keinen Schnupfen bekommen.
Gruß Jörg
Habbi Metal schrieb:Alter Schwede, das sieht echt stark aus! :w00t:
Mehr kann ich damomentan noch nicht zu sagen, von Tomaten habe ich null Plan.
Hab heute meine aller erste Tomate eingesät, hoffe nicht das mich diese Sucht nicht auch so wie bei dir packt.....
Für Growbox 3 hab ich keinen Platz mehr...und die Chilis stehe an oberster Stelle.
Gruß Christian
(der gerade echt verdutzt ist, das hier sogar welche einen eigenen Tomatengrowschrank besitzen)
Firecook schrieb:Hey Sergy!
Sieht wieder super aus was du da veranstaltest
Werd dieses Jahr auch mit Tomaten anfangen, hab aber aus Platzmangelangst noch nichts in die Erde geschmissen
LG
Danke dirmaximan36 schrieb:Sehen richtig gut aus.
Werde diese Saison auch wieder viele alte Sorten anbauen, so ca. 50
Beginne aber erst im März. Die haben bei mir auch eine eigene Ebene in der Growbox.
Mit Kunstlicht und Wärme wachsen die wie Teufel.
Die sind bei mir genau so wichtig wie die Chilis.
Freue mich schon auch weitere Fotos.
Grüße Peter
Viele Leute werden sich vieleicht denken warum mach er daß? und quält die pflanze so??
Ist halt ein experiment
1) Probiere ich sie zu bremsen
2)Probiere ich sie klein und gedrungen zu kriegen um sie so lange wie möglich drinnen zu lassen
sassafras74 schrieb:Manche fragen sich aber vielleicht: warum so aufwändig wenn es auch einfacher geht (Aussaat ab März und dann gleich in der richtigen Größe im Mai nach draußen)
:angel:
PS: TOP Wurzelballen !