Meine Überwinterten Chilis

Die sehen ja alle Traumhaft aus:) mit dem alter kommt die Schönheit :D
 
Sehr schön, sehr schön!
Wenn jetzt noch genug Beeren an die Büsche wachsen, was will man mehr! :)
 
:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:

Meine Herren, in welchem Land sind die Bilder aufgenommen oder wieviel HQL Lampen waren in benutzung.

Pass nur auf das kein Chilihead deswegen bei dir einbricht.

:w00t::p:w00t:
 
:w00t: Irgendwie kann ich auf den Bildern keine Chilis erkennen, da sind doch immer nur diese schönen kleine Bäume drauf :D
Wahnsinn deine Pflanzen !!! Echt toll :thumbsup:
Ich bin auf deine Ernte gespannt.
Gruß matze
 
Richtige Prachtexemplare würd ich mal so sagen. :w00t:
Wie hast du die denn überwintert?
 
Die haben alle bei uns im Wintergarten gstanden,und ich habe bis März auch noch frische Chilis ghabt.Wenn wir einen einigermaßen guten Sommer bekommen,gibt es Chilis ohne Ende.Wenn die ersten Früchte rot werden gibt es neue Bilder.
 
Hab ich mir fast gedacht mit dem Wintergarten. Ich glaub anders bekommt man solche Pflanzen auch nicht über den Winter. :)
 
purzelchen schrieb:
Hab ich mir fast gedacht mit dem Wintergarten. Ich glaub anders bekommt man solche Pflanzen auch nicht über den Winter. :)

Das ist im Winter viel Arbeit,weil Blattläuse im Winter auch Saison haben.Ich habe meine Pflanzen alle 2 Tage auf Blattläuse und andere Schädlinge untersucht ,und zerdrückt.
Gruß Anjo
 
Menschenskinder nochmal. Es gibt doch schöne Pflanzen auf der Welt :w00t:
Und ich dachte meine wären schön. Aber was du da hast ist......gewaltig :)

Ich brauch nen Wintergarten :blush:

LG Harald
 
Das sind wahrlich traumhafte Exemplare. Da kann man wirklich richtig neidisch sein. Fantastisch! :clapping:
 
von mir auch Glückwunsch,

hast du die zurückgeschnitten, extra beleuchtet und weniger gegossen?
Wäre doch mal schön ne kleine Beschreibung von dir zu bekommen
wie die Situation war und wie du die gepflegt hast oder Tipps worauf man
noch achten sollte, außer Blattläuse. Wie war die Temperatur?
Vielleicht können wir ja noch zu dem Thema dazu lernen:cool:
 
Danke für eure Antworten. Ich beschäftige mich schon seit 4 Jahre mit Chilipflanzen ,habe aber im vergangenen Winter das erste mal einige Pflanzen überwintert. Die Tempratur war zwiscen 5 und 10 Grad, gegossen habe ich fast garnicht, nur das nötigste wenn die Erde trocken war.Dünger gab es im Herbst und Winter garnicht. Ab Ende Februar wurde wieder gegossen und gedüngt. Im März gab es Größere Töpfe und neue Erde.
Seit Ende April stehen meine Chilis wieder draußen.
Im November habe ich meine Pflanzen zurückgeschnitten ( auch kräftig )
Gruß Anjo
 
Ich sag nur Wahnsinn, zu den "Bäumen". :w00t: :w00t: :w00t:

Gruß Herbi
 
Ich bin begeistert wie gut die aussehen! :w00t:

Da muss ich mich mit den meinen richtig verstecken! Ich denke ich werde auch mal probieren mit der überwinterung! Aber für das ist ja jetzt noch genug Zeit!
 
Zurück
Oben Unten