Meister-Tonikum / Fire Cider - Rezept 2 ist fertig

G

Günter

Gast
Mal sehen, ob es hilft .... ;) Sollte man meiner Meinung nach nicht zu ernst nehmen. Aber schaden kann es ja nicht.

Auf jedenfall mal wieder etwas, wo man seine Chilis verarbeiten kann. :happy:

meister-tonikump9o7c.jpg

Rezept gibt es überall im Netz, zb. hier: http://www.oppt-infos.com/index.php?p=dies_ist_das_staerkste_natuerliche_antibiotikum_aller_zeiten
 
Dieses Tonikum hat vielen Menschen geholfen, viele Viren, Bakterien, Parasiten und Pilzerkrankungen zu heilen und sogar die Pest! Seine Kraft sollte sicherlich nicht unterschätzt werden.

na wenn das bei der nächsten Krankheit nicht hilft kann man sich wohl gleich ne Schaufel nehmen :roflmao:
 
Was?!? Nur ein Schnapsglas pro Tag ^^ da würde mir der Entzug mehr zu schaffen machen als jedes Bakterikum :whistling:

Dank dir Günter, weiss ich jetzt wenigstens was ein Tonikum ist. Gibt es auch ein Chili Tonikum gegen Haarausfall :)
 
Schnapsglas? Steht da nicht erstmal 1 Esslöffel und dann steigern bis man 1 kleines Glas schafft? Denke die meinen ein Mischungsglas (100 ml) :)
 
die Farbe ist schonmal super :woot:
Sieht bei dir irgendwie nicht so "krautig" aus wie auf den oberen Bildern, hast du das püriert?
 
Das Tonikum wird gefiltert. Die Reste liegen gerade im Dörrer. Da wird
dann Pulver raus gemacht.
 
Ich habe vor ein paar Wochen auch so ein Tonikum gemacht. Es schmeckt sehr stark, ist aber durchaus noch genießbar. Ich bin aber in einem Punkt vom Rezept abgewischen. Im Rezept stand sinngemäß drin, ich solle zwei Peperoni nehmen, "die stärksten die ich kriegen könnte". Ich dachte mir, eine Trinidad Hornet reicht.
 
Ich dachte mir, eine Trinidad Hornet reicht.
Das denke ich aber auch. ;)

Ich werde das nächste Mal etwas Schärferes rein packen, als dieses Mal. Da es
für meine Verhältnisse nicht sehr scharf war. Vielleicht 1-2 Bhuts.

Das Pulver ist auch fertig.
Meister-T. - Pulver.JPG


2 Wochen noch, dann ist das Tonikum nach dem anderen Rezept fertig.
Bin mal gespannt, wie sich Rosmarin und Honig bemerkbar machen. :)
 
Zurück
Oben Unten