Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als zurückfrieren können sie nicht. Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem, sind zurückgefroren, dann neu ausgeschlagen und im Juli waren es riesige Monsterpflanzen.Du hast aber Nerven. Lass uns wissen, wie sich die Pflanzen weiter entwickeln. Als hier (Ostwestfalen-Lippe) jetzt wieder Temperaturen unter 5° angekündigt wurden, sind alle Pflanzen - Chilis, Paprika und Tomaten - wieder ins Haus gezogen.
Bei mir sind die Wurzeln gefault wenn es zu kalt warMehr als zurückfrieren können sie nicht. Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem, sind zurückgefroren, dann neu ausgeschlagen und im Juli waren es riesige Monsterpflanzen.
F1 veredelte Melonen auf F1 Rootpowerunterlage sind wirklich sehr robust. Zudem hatte ich letztes Jahr bei denen nichtmal ein Vließ sondern direkt im Freiland. Sehen dann zwar im April/Mai wirklich elendig aus, aber wenn es dann wärmer wird explodieren sie. Ich denke mal weil sich dann das Wurzelsystem der Unterlage schon sehr gut entwickelt hat.
Also die rootpowerunterlage ist schon ziemlich robust. Hattest du sie veredelt?Bei mir sind die Wurzeln gefault wenn es zu kalt war

Crispeed
Primaorange
Primaorange