Mering Grillt und Taufkirchen holt zum gegenschlag aus!

Na Paul, da hast aber schon etwas von der Marinade genascht, oder? :nono1:

Sehen gut aus die Spieße! Bin schon auf deinen Bericht gespannt wie es denn so geschmeckt und ausgesehen hat.

Und so wie es aussieht seit ihr gestern ja auch net verhungert! :D

Grüßle Martin
 
Hammer, ich kann nur sagen Hammer!!!
Das beste was ich seit langen zusammengerührt habe.

Das Ergebniss:
 
Sehr lecker siehts aus Paul, sehr lecker!! :drool:

Das wär jetzt zur Überbrückung der Zeit bis zum Abendessen auch das Richtige gewesen! :D

Ahh, das Rezept hast ja gepostet, wird demnächst mal nachgebaut werden müssen!
 
Da wir morgen ein Grillfest ein Grillfest haben, hab ich das ganze mal nachgebastelt !!! Mal schauen wies wird, aber die ersten Versuche der Marinade sind schon mal seeehr vielversprechend! Als Beilage gibt es selbstgebackenes Brot, Ribs in Senf-Honig Marinade, Rinderhüftsteak,gefülte Habbis,gefüllte jalas.....
DANKE fürs Rezept!
 
Iguana-Tinte schrieb:
Da wir morgen ein Grillfest ein Grillfest haben, hab ich das ganze mal nachgebastelt !!! Mal schauen wies wird, aber die ersten Versuche der Marinade sind schon mal seeehr vielversprechend! Als Beilage gibt es selbstgebackenes Brot, Ribs in Senf-Honig Marinade, Rinderhüftsteak,gefülte Habbis,gefüllte jalas.....
DANKE fürs Rezept!
Lass uns bitte mit Bildern an euren Grillfest teilhaben
Wenn es noch Verbesserungsvorschläge für die Marinade gibt, lasse es mich bitte Wissen.
 
Hey Paul,

hätt ich vorher gewusst aus welchem Taufkirchen du kommst wär ich aufn Sprung vorbei. das sind ja keine 20km von mir >_<

NOCHMAL MACHEN UND BESCHEID GEBEN!! Sieht Klasse aus!

Gruß

Bogi
 
Zurück
Oben Unten