Merkwürde "Blüten" an Apache

Wenn die Samen von Semillas sind, dann wird der vielleicht wissen was das für ein Pflanze ist. Schick ihm doch einfach mal ein Photo. Möglicherweise ist es ja etwas, das bei ihm im Garten wächst.

Ich habe keine Ahnung was das ist. – Daher mal ein Schuß ins Blaue: Ein Knöterichgewächs.

Habe nochmal ein besseres Foto gemacht. Die Dinger kommen definitiv aus der Pflanze.
Hatte erst irgendeine Mutation vermutet, aber vielleicht hat sich ein falscher Samen reingemogelt.

Gekauft hab ich die Samen als Apache...

Als "Apache Chili Samen" gekauft? Hast du noch Samenkörner und sehen die aus wie Chilisamen?

Eventuell war etwas in deiner Erde. Das kann vorkommen und du dachtest es wäre ein Chili Keimling

Also das sieht ja wirklich interessant aus... aber zur Apache gehört das definitiv nicht... ich wär da auch erstmal vorsichtig mit der Esserei später...

Du könntest rein aus Interesse nochmal nachsäen. Ich würde auch eher dazu tendieren, dass die Pflanze bzw. der Samen in der Erde enthalten war. Kann mir nur schwer vorstellen, dass die Samen von deinem Gewächs Ähnlichkeit mit Chilisamen haben.

Ich habe noch gar keine mail bekommen, werde aber schon mal antworten, damit sich das ganze hier nicht sooo lange hinzieht.

Die Pflanze sieht nicht nach einer Capsicum species aus und die Samen dafür, habe ich mit Sicherheit nicht geliefert.
Es ist schon witzig, wenn hier vermutet wird, es könne sich um Unkrautsamen aus meinem "Garten" handeln, aber so drunter und drüber geht es bei mir noch nicht!

Gruß

Peter

Es ist schon witzig, wenn hier vermutet wird, es könne sich um Unkrautsamen aus meinem "Garten" handeln, aber so drunter und drüber geht es bei mir noch nicht!

Gruß

Peter

??
Hat das jemand geschrieben? Falls du meinen Post damit meinst Peter, ich hab geschrieben das eventuell in Jokers gekaufter Erde was drin war. Kommt ja öfter mal vor. Hab gerade am Wochenende in meiner TKS2 Erde drei Keimlinge gefunden von irgendwas

Wenn die Samen von Semillas sind, dann wird der vielleicht wissen was das für ein Pflanze ist. Schick ihm doch einfach mal ein Photo. Möglicherweise ist es ja etwas, das bei ihm im Garten wächst.

Ich habe keine Ahnung was das ist. – Daher mal ein Schuß ins Blaue: Ein Knöterichgewächs.

Stimmt, ich war ein paar Tage verreist und bin noch nicht dazu gekommen.

@Semillas, Danke für deinen Antwort hier. Dann kann ich eine Verwechselung auch ausschließen.

Die Samen sehen ganz normal wie Chilisamen aus, recht klein, aber das ist denke ich bei den Apache normal.

Hab von den Samen noch eine Pflanze gezogen und meinem Bruder geschenkt. Die ist aber noch sehr klein.
Mal sehen ob die auch so wird.

Hallo Joker

Mich würde interessieren was sich denn nun dort für eine Blüte gezeigt hat. Hast du ein Foto?
Wahrscheinlich kann man dadurch erkennen mit welchem Nachtschattengewächs die Chili gekreuzt wurde die den Samen geliefert hat.

Hallo Hangu,

ich glaube nicht dass da noch richtige Blüten kommen.

hab die Pflanze zurechtgeschnitten (dafür dass sie keine Chili ist, war sie mir dann doch zu ausufernd) und schaue mal was jetzt draus wird.

Momentan sieht sie aus als wenn sie langsam eingeht. Wahrscheinlich ist die Erde ausgelutscht.
243.jpg
IMG_0093.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten