Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Ok, alles klar und Danke. Denke, ich werde dann mal das Sparschwein schlachten müssenNutze die hier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, alles klar und Danke. Denke, ich werde dann mal das Sparschwein schlachten müssenNutze die hier:
Ok, alles klar und Danke. Denke, ich werde dann mal das Sparschwein schlachten müssen
Wirklich klasse fotografiert, manche haben ja einen ganz schönen Pelz. Für die Schnapspinnchen brauchst Du ein ganz schön ruhiges Händchen, so ganz ohne Schalen drunter, die hätte ich bestimmt schon abgeräumt und postwendend auf den Boden befördert!
Tolle Bilder, ich finde es beeindruckend mit wieviel Liebe Du deinen Thread hier führst. Da kann die Saison ja nur ein Erfolg werden.
Das habe ich glücklicherweise schon hinter mir, ein AF-S Mikro Nikkor 105 mm 1:2,8 G ED. Möchte aber noch etwas näher ran. Nun aber genug OT...für ein richtiges Makro reicht das Schlachten des Sparschweins meistens nicht...
Könnte für den ersten Platz reichenBin gespannt wie sich soein Makroobjektiv mit den Zwischenringen machen würde...