Meteora 2016! 16.11. Das wars!

Wirklich klasse fotografiert, manche haben ja einen ganz schönen Pelz. ;) Für die Schnapspinnchen brauchst Du ein ganz schön ruhiges Händchen, so ganz ohne Schalen drunter, die hätte ich bestimmt schon abgeräumt und postwendend auf den Boden befördert! :D

Tolle Bilder, ich finde es beeindruckend mit wieviel Liebe Du deinen Thread hier führst. Da kann die Saison ja nur ein Erfolg werden.

Ok, alles klar und Danke. Denke, ich werde dann mal das Sparschwein schlachten müssen ;)

Lohnt sich auf jeden Fall! Und für ein richtiges Makro reicht das Schlachten des Sparschweins meistens nicht... :D

Wirklich klasse fotografiert, manche haben ja einen ganz schönen Pelz. ;) Für die Schnapspinnchen brauchst Du ein ganz schön ruhiges Händchen, so ganz ohne Schalen drunter, die hätte ich bestimmt schon abgeräumt und postwendend auf den Boden befördert! :D

Och du, alles schon gehabt! :D Gieße die mit einer Laborflasche und das klappt wunderbar!

:) Läuft!

Tolle Bilder, ich finde es beeindruckend mit wieviel Liebe Du deinen Thread hier führst. Da kann die Saison ja nur ein Erfolg werden.

Danke dir! :)
Bei dem ganzen Feedback macht es auch wirklich Spaß und die Pflanzen sind auch einfach super Fotomotive, sodass das zusätzlichen Spaß macht! :)

Gebraucht sind Objektive doch gar nicht mehr so teuer, verlieren ja "zum Glück" schnell an Wert :)

@wlfnkls
Das stimmt! :) Mein 50mm 1.8G habe ich auch gebraucht gekauft und sieht aus wie neu!

@BlackBerry
Vielen Dank! :) Habe mit dem fotografieren ein weiteres Hobby entdeckt und dann auch noch eins, was sich super mit den Chilis vereinen lässt! :)

Soo Jungs un Deerns, ein neues Update wartet! :)

Da mir auffiel, dass ich einige Sorten dabei habe, die bunte Blätter haben, wollte ich die heute mal zeigen! :)
Die Cili Goronong habe ich mal weggelassen, da die beim letzten Update ja schon dabei war.

Cabai Burung Ungu
160202_Cabai_Burung_Ungu.jpg

Puerto Rican Yellow
160202_Puerto_Rican_Yellow.jpg

Ridgeback V1F3
160202_Ridgeback.jpg

SB P. Dreadie
160202_P.Dreadie.jpg

King Naga
160202_King_Naga.jpg

Carbonero (Carbon Bhut x 7 Pot Yellow x Orange Habanero)
160202_Carbonero.jpg

Dalle Khursani (Sehr dunkler Stiel und ränder am Blatt)
160202_Dalle_Khursani.jpg

Bode Cross F3
160202_Bode_Cross.jpg

Pink Tiger
160202_Pink_Tiger.jpg

OrangeGum
160202_OrangeGum.jpg

Pimenta Lisa
160202_Pimenta_Lisa.jpg

Die nächsten sind zwar nicht bunt, geben aber gerade Gas! :)

Habanana
160202_Habanana.jpg

Trinidad Hornet
160202_Trinidad_Hornet.jpg

Und zum Abschluss nochmal 3 meiner 4 Candlelight- Mutanten :)
160202%252520Candlelight_Mutant.jpg

Sehr schön
smilie_girl_022.gif
, ich liebe es Bunt - ich schau gleich heute Abend ob ich noch Purple Flash für Dich finde - dann kannst du die Bunte Mischung noch erweitern, Purple Ball würde auch noch gut zu den Bunten passen :laugh:

Zurück
Oben Unten