Meteora 2016! 16.11. Das wars!

Huii sind die hübsch :thumbsup: gratuliere zu den schönen Planzen und Bildern - die bunten gefallen mir total, aber deine Habanana hats mir angetan, so eine brauch ich nächstes Jahr wohl auch :D

Auf jeden Fall sehr schöne Bilder wieder. Die Dalle überrascht mich allerdings, so eine hatte ich noch nicht.
:thumbsup:

Die lila angehauchten sind optisch wunderschön, doch leider ist das bei den meisten Sorten schon ALLES!
Aber Carbonero könnte aber da eine Ausnahme sein!;)
Sonst scheint es ja bei dir prächtig zu laufen!
Gruß, Max

Sehr schön
smilie_girl_022.gif
, ich liebe es Bunt - ich schau gleich heute Abend ob ich noch Purple Flash für Dich finde - dann kannst du die Bunte Mischung noch erweitern, Purple Ball würde auch noch gut zu den Bunten passen :laugh:

Freue mich schon die auszusäen! Danke nochmal :)
So werde ich auch die ein oder andere Kollegin von Chilis überzeugen können :D

Super Pflanzen, super Sorten, super Bilder :D
Alles super :D

Super Dank! :D

Coole Bilder, wie immer eigentlich :)
Die Pflanzen haben es echt gut bei dir!

Vielen Dank :) Will am Wochenende mal ordentlich umtopfen, damit die bisschen loslegen.

Hach *seufz* immer diese dunklen Schönheiten! ;)

:) :)
Schade das die meisten nicht auch später so dunkel bleiben!

Hätte ich nicht so schon viel zu viele Pflanzen, würde mir so was dunkles auch gefallen...

Nächstes Jahr! ;) Gibt da wirklich tolle Sorten :)

Huii sind die hübsch :thumbsup: gratuliere zu den schönen Planzen und Bildern - die bunten gefallen mir total, aber deine Habanana hats mir angetan, so eine brauch ich nächstes Jahr wohl auch :D

Vielen Dank! :) Bin sehr gespannt was bei der Habanana rauskommt! Falls du den Projekt- Thread zu der Sorte noch nicht kennst, ein Blick lohnt sich! :)
Habanana

Auf jeden Fall sehr schöne Bilder wieder. Die Dalle überrascht mich allerdings, so eine hatte ich noch nicht.
:thumbsup:

Vielen Dank! :) Behalte die Dalle mal im Auge. Vermute irgendwie, dass das nur kurzzeitig ist und sich recht schnell verwächst :)

Wie immer ein top-Update, Svend! :rolleyes:

Vielen Dank, Renate! :)

Krass das deine Ridgeback so dunkel ist. War meine überhaupt nicht. Tolle Fotos!

Ja cool! Das kann noch spannend werden bei uns :) Wer weiß wie unterschiedlich die sind.

Die lila angehauchten sind optisch wunderschön, doch leider ist das bei den meisten Sorten schon ALLES!
Aber Carbonero könnte aber da eine Ausnahme sein!;)
Sonst scheint es ja bei dir prächtig zu laufen!
Gruß, Max

Vielen Dank, Max! :)
Na nu machst mich aber neugierig! :D Welche konntest du schon testen? Oder meinst du allgemein die dunklen Sorten?

Bin momentan ziemlich im Stress, deshalb heute nur ein kleines Update! :)

Cabai Burung Ungu
hat echt bunte Stängel!
160207_Cabai_Burung_Ungu.jpg

Danach wurden sie aber trotzdem tiefer gesetzt :)
160208_Cabai_Burung_Ungu.jpg

7Pot Burgundy
160208%2525207Pot%252520Burgundy.jpg

Cuerno di Toro
160208_Cuerno_di_Toro.jpg

Granada de.....
160208_Granada_de_Chapatinha.jpg

Trinidad Hornet
160208_Trinidad_Hornet.jpg

Flexu
160208_Flexu.jpg

Habanana
160208_Habanana.jpg

Bode X
160208_Bode_X.jpg

Heiligeili, sind die klasse, tolle Pflanzen und dass die Bilder mal wieder erste Sahne sind, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen...:D
Ob ich dich im Herbst wohl zu ein paar kleinen Tauschhandeln animieren dürfte? :happy:

Wunderschöne Bilder!
Von den lila angehauchten Chinensen ist die Pimenta Moranga ganz klar die Nummer 1! Süßlich fruchtig, auch getrocknet pipifein:woot: Pimenta Preta Orange, CGN 21566, Pimenta Puma, Shadow Ghost, Bode Cross... kann man auch noch gelten lassen!
CF Mojo, Pink Tiger... die sind bei mir durchgefallen:wtf:
Die ganz neuesten Sorten kann ich aber nicht beurteilen, weil ich die noch nicht kenne!
Das ist natürlich nur meine Meinung;)
Gruß, Max

Zurück
Oben Unten