Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Cabai Burung Ungu schaut sehr steil aus
Sehr schicke Bilder!!!
Heiligeili, sind die klasse, tolle Pflanzen und dass die Bilder mal wieder erste Sahne sind, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen...
Ob ich dich im Herbst wohl zu ein paar kleinen Tauschhandeln animieren dürfte?
Wunderschöne Bilder!
Von den lila angehauchten Chinensen ist die Pimenta Moranga ganz klar die Nummer 1! Süßlich fruchtig, auch getrocknet pipifein Pimenta Preta Orange, CGN 21566, Pimenta Puma, Shadow Ghost, Bode Cross... kann man auch noch gelten lassen!
CF Mojo, Pink Tiger... die sind bei mir durchgefallen
Die ganz neuesten Sorten kann ich aber nicht beurteilen, weil ich die noch nicht kenne!
Das ist natürlich nur meine Meinung
Gruß, Max
Sind flexusse immer dunkel, fällt mir das erste Mal auf?
Endlich wieder Fotos
Sehr cool, auch wie die Pflanzen sich entwickeln.
Weiter so!
Immer weidern geile Bilder
Sehr gelungene Fotos!
Bei dir läuft es rund
So eine hab ich mir auch letztes Jahr zugelegt, hab ich bei Clappingmarkey abgeschaut.Gieße die mit einer Laborflasche
Das sind wir wohl alle, ich vor allem auch wie sie schmeckt!Bei der Cabai bin ich schon richtig gespannt auf die Blüten! Scheint zumindest optimsch ne Top Sorte zu sein
Deine Flexu sieht aber sehr mysteriös aus .
Und es wächst und wächst, schaut prima aus!
So eine hab ich mir auch letztes Jahr zugelegt, hab ich bei Clappingmarkey abgeschaut.
Das sind wir wohl alle, ich vor allem auch wie sie schmeckt!
Hey Meteora, super tolle Bilder hast Du da gemacht. Ach ja und Deine Pflanzen sind natürlich auch wundervoll.
Läuft bei Dir auf jeden fall echt spitze wie ich sehe.
Top top top!
Gibts nach 8 tagen eigentlich wieder Bilder von deinen hübschen?
Immer nur ackern ist auch nix. Zwischendurch muss das Leben immer mal ordentlich genossen werden und Gelassenheit walten.
SO!
Work-Life-Balance und so
Man lebt ja nicht nur, um zu schuften!