Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolles Update.
Deine Pflanzen sehen alle sehr gut aus.
So ein Blatt wie bei der Habanana hatte ich letztes Jahr auch bei einer Chinense.
Das sieht sehr gut aus bei dir.
@ToTy , wie kannst du nur? Svend's Liste war doch schon lang genug.
Was ist den Habanana? Eine Bananen große habi?
Deine Rocoto Brown Mini ist ja schon eine riesige Pflanze
Aber auch die anderen sind richtig schick!!
Viel Erfolg und gut Keim für die Annuums
Du hast da paar Lila Chili vergessen ....
Geile Teile
Wirklich sehr schöne Pflanzenkinder hast du dir da gezogen tolles Update
Toll Die Rocoto sieht super aus!
Hallo Svend,
tolle Fotos, und sehr schöne Pflanzen .
Viele Grüße
S P
Mein lieber @Meteora 360 da hast du mal 'ne ordentliche Liste annuum's - wovon ich ein paar noch garnicht kenne
Die NuMex Jalapeno Lemon und Pumpkin hab ich auch schon auf dem Zettel für 2017... bin sehr gespannt wie die bei dir werden!
Die Bilder deiner "großen" sind auch sehr gelungen (da muss ich mich mit meinem letzten verwackelten Fotoupdate glatt verstecken )
Besonders gefällt mir die Cabai Burung Ungu mit den dunkel gemusterten Blättern - ein Traum
Ich wünsche gut Keim und freue mich schon auf Bilder der annuums!
Da hast du dir ja ein strammes Projekt vorgenommen, aber wir haben eine Sorte gemeinsam. ^^
Ich habe von "hero" Thunder Mountain Longhorn Samen bekommen, die ich am WE unter die Erde bringen werde.
Da fällt mir ein; das muss ich erst einmal in meinem Log nachtragen, alle Sorten sind nämlich nun bekannt.
Mit deiner Truppe von Pflanzen hast du ja wirklich noch was vom Leben. Wenn ich diese Anzahl hochziehen würde, hätte ich erstens einen neuen Wohnsitz im Keller (seitens meiner Freundin) und zweitens müsste ich die Abendschule schmeißen. xD
Dann kann ich das Wachstum der TML gut mit deiner vergleichen, klasse.
...meine sind zwar später dran, aber dann weiß ich, in welche Richtung es geht
Viel Erfolg für deine Saison 2016.
Momentan kann ich meine Freundin noch immer besänftigen. Schauen wir mal wie das aussieht wenn die ersten Pflanzen auf die Fensterbank im Wohnzimmer wandern