Meteora 2016! 16.11. Das wars!

Das sieht sehr gut aus bei dir.
@ToTy , wie kannst du nur? Svend's Liste war doch schon lang genug.:roflmao:

Was ist den Habanana? Eine Bananen große habi?:woot:

Deine Rocoto Brown Mini ist ja schon eine riesige Pflanze :woot:
Aber auch die anderen sind richtig schick!!
Viel Erfolg und gut Keim für die Annuums :)

Tolles Update. :thumbsup:
Deine Pflanzen sehen alle sehr gut aus.
So ein Blatt wie bei der Habanana hatte ich letztes Jahr auch bei einer Chinense.

Vielen Dank! Konnte solche Blätter auch schon das ein oder andere mal hier sehen, hatte es selbst aber noch nie. Sieht witzig aus irgendwie :D

Das sieht sehr gut aus bei dir.
@ToTy , wie kannst du nur? Svend's Liste war doch schon lang genug.:roflmao:

Was ist den Habanana? Eine Bananen große habi?:woot:

Jaja, die Sache mit den Listen... :D
Schau mal hier wegen der Habanana ;) :)

Deine Rocoto Brown Mini ist ja schon eine riesige Pflanze :woot:
Aber auch die anderen sind richtig schick!!
Viel Erfolg und gut Keim für die Annuums :)

Besten Dank!! Die Brown Mini hat Bm4n wirklich schon top hochgezogen! :)

:woot: Du hast da paar Lila Chili vergessen ....

Ich war lange am überlegen, gerade auch wegen der Pink Habanero... aber ich musste kurz an meine Vernunft und den verfügbaren Platz appelieren :D
Wenn ich daran denke, das ich von herzog ja auch noch Pflanzen kriege... :confused:

Dankeee :)

Wirklich sehr schöne Pflanzenkinder hast du dir da gezogen :thumbsup: tolles Update :smuggrin:

Vielen Dank! :) Anfangs will man dass sie schnell wachsen und jetzt sieht man schon welche Ausmaße das annehmen wird :D

Toll :thumbsup: Die Rocoto sieht super aus!

Danke Renate! :) Die wurde auch wirklich super hochgezogen! :)

Mein lieber @Meteora 360 da hast du mal 'ne ordentliche Liste annuum's - wovon ich ein paar noch garnicht kenne :wideyed:
Die NuMex Jalapeno Lemon und Pumpkin hab ich auch schon auf dem Zettel für 2017... bin sehr gespannt wie die bei dir werden!

Die Bilder deiner "großen" sind auch sehr gelungen (da muss ich mich mit meinem letzten verwackelten Fotoupdate glatt verstecken :oops:)
Besonders gefällt mir die Cabai Burung Ungu mit den dunkel gemusterten Blättern - ein Traum :thumbsup:

Ich wünsche gut Keim und freue mich schon auf Bilder der annuums!

Da hast du dir ja ein strammes Projekt vorgenommen, aber wir haben eine Sorte gemeinsam. ^^
Ich habe von "hero" Thunder Mountain Longhorn Samen bekommen, die ich am WE unter die Erde bringen werde. :)
Da fällt mir ein; das muss ich erst einmal in meinem Log nachtragen, alle Sorten sind nämlich nun bekannt.

Mit deiner Truppe von Pflanzen hast du ja wirklich noch was vom Leben. Wenn ich diese Anzahl hochziehen würde, hätte ich erstens einen neuen Wohnsitz im Keller (seitens meiner Freundin) und zweitens müsste ich die Abendschule schmeißen. xD

Dann kann ich das Wachstum der TML gut mit deiner vergleichen, klasse. :thumbsup:
...meine sind zwar später dran, aber dann weiß ich, in welche Richtung es geht :D

Viel Erfolg für deine Saison 2016. :thumbsup:

Hallo Svend,
tolle Fotos, und sehr schöne Pflanzen :thumbsup::thumbsup::thumbsup: .
Viele Grüße
S P

Danke dir! :) Hoffe bei dir läuft auch alles nach Plan?

Mein lieber @Meteora 360 da hast du mal 'ne ordentliche Liste annuum's - wovon ich ein paar noch garnicht kenne :wideyed:
Die NuMex Jalapeno Lemon und Pumpkin hab ich auch schon auf dem Zettel für 2017... bin sehr gespannt wie die bei dir werden!

Die Bilder deiner "großen" sind auch sehr gelungen (da muss ich mich mit meinem letzten verwackelten Fotoupdate glatt verstecken :oops:)
Besonders gefällt mir die Cabai Burung Ungu mit den dunkel gemusterten Blättern - ein Traum :thumbsup:

Ich wünsche gut Keim und freue mich schon auf Bilder der annuums!

Super! Die 3 Numex Spice Sorten finde ich extrem spannend! Tollen Farben und dann auch noch Schärfer als normal :) Da freue ich mich schon auf Vergleiche mit dir!

Ein verwackeltes Update gabs bei mir auch schon! :D Passiert schneller als man denkt. Man schießt fröhlich Fotos und in groß sieht man dann erst, dass die doch nicht perfekt sind. Aber macht nichts :) So lernt man ja worauf man achten muss!

Vielen Dank für die Wünsche! Ich hoffe das es schon am Wochenende Bilder der ersten Annuums gibt :)

Da hast du dir ja ein strammes Projekt vorgenommen, aber wir haben eine Sorte gemeinsam. ^^
Ich habe von "hero" Thunder Mountain Longhorn Samen bekommen, die ich am WE unter die Erde bringen werde. :)
Da fällt mir ein; das muss ich erst einmal in meinem Log nachtragen, alle Sorten sind nämlich nun bekannt.

Mit deiner Truppe von Pflanzen hast du ja wirklich noch was vom Leben. Wenn ich diese Anzahl hochziehen würde, hätte ich erstens einen neuen Wohnsitz im Keller (seitens meiner Freundin) und zweitens müsste ich die Abendschule schmeißen. xD

Dann kann ich das Wachstum der TML gut mit deiner vergleichen, klasse. :thumbsup:
...meine sind zwar später dran, aber dann weiß ich, in welche Richtung es geht :D

Viel Erfolg für deine Saison 2016. :thumbsup:

Super! Die TML soll ja nicht nur gut aussehen, sondern auch noch geschmacklich ganz gut sein :) Eine der beiden Pflanzen werde ich jetzt bald köpfen um zu schauen, wie es sich im Wachstum niederschlägt. Die TML soll sonst ja Probleme mit den Massen an Früchten kriegen :D

Momentan kann ich meine Freundin noch immer besänftigen. Schauen wir mal wie das aussieht wenn die ersten Pflanzen auf die Fensterbank im Wohnzimmer wandern :roflmao::roflmao:

Dir auch weiterhin viel Erfolg! Bei dem Growschrank sollte da aber nichts schief geben :)

Momentan kann ich meine Freundin noch immer besänftigen. Schauen wir mal wie das aussieht wenn die ersten Pflanzen auf die Fensterbank im Wohnzimmer wandern :roflmao::roflmao:

Ich finde es ja lustig dass hier viele Männer ihre Frauen/Freundinnen besänftigen müssen. Bei mir ist es umgekehrt genauso :laugh: hier fragt der Mann im Haus wozu man denn soviele Chilipflanzen bräuchte... was man dann mit all den Chilis macht... und schmunzelt ein bisschen darüber, dass die Chilis wohl beste Bedingungen und Pflege brauchen :p

Zurück
Oben Unten