Moin moin!! Hoffe alle hatten ein schönes Wochenende!
Wollte mal wieder ein Update raushauen, auch wenns momentan sehr stressig ist.
Bin nicht mit allen Fotos zu 100% zufrieden, aber um einen kleinen Einblick zu kriegen sollte es reichen
Eine Gute Nachricht habe ich aber noch! Die Trauermücken sind anscheinend komplett beseitigt
3 Tage nachdem die Nematoden "gegossen" wurden, flog da nichts mehr und die Gelbtafeln sind deutlich voller geworden. Denke das dann auch die Larven in der Erde besiegt sind, da ich seit mehreren Tagen keine Fliegen entdecken konnte
Auf gehts!
Candlelight Mutanten
Purple Flash
Die drei Jalapeno Spice Sorten!
Orange, Lemon und Pumpkin:
Dalle Khursani
PK9L
Aji Calabaza
El Oro de Equador
Aji de Cocina
Madre Vieja
Japanese Fushimi schreit nach Dünger!
Black Hot Hungarian
Pusa Jwala Noch recht klein, aber sehr schöne Färbung!
Fatalii Die wurde Anfang Dezember ausgesät und keimte auch flott. Seitdem Wachstumsstillstand. Auch neue Erde half nichts. Dann fing sie vor einer Woche plötzlich an, ein Blatt zu bilden!
Mal schauen obs was wird. Habe jedenfalls schon eine Fatalii- Pflanze bei Pepperworld bestellt 
Cabai Burung Ungu Tolle Färbung des Stammes!
Die beiden TML
Geköpft:
Nicht geköpft:
Bhut x Jala hat auch Hunger auf Dünger! Kriegt diese Woche aber eh frische Erde
Carbonero
Brown Rocoto
Andes Red Rocoto
Und so siehts an der Terrassentür aus:

Bin nicht mit allen Fotos zu 100% zufrieden, aber um einen kleinen Einblick zu kriegen sollte es reichen

Eine Gute Nachricht habe ich aber noch! Die Trauermücken sind anscheinend komplett beseitigt

3 Tage nachdem die Nematoden "gegossen" wurden, flog da nichts mehr und die Gelbtafeln sind deutlich voller geworden. Denke das dann auch die Larven in der Erde besiegt sind, da ich seit mehreren Tagen keine Fliegen entdecken konnte

Auf gehts!
Candlelight Mutanten

Purple Flash

Die drei Jalapeno Spice Sorten!
Orange, Lemon und Pumpkin:

Dalle Khursani

PK9L

Aji Calabaza

El Oro de Equador

Aji de Cocina

Madre Vieja

Japanese Fushimi schreit nach Dünger!

Black Hot Hungarian

Pusa Jwala Noch recht klein, aber sehr schöne Färbung!

Fatalii Die wurde Anfang Dezember ausgesät und keimte auch flott. Seitdem Wachstumsstillstand. Auch neue Erde half nichts. Dann fing sie vor einer Woche plötzlich an, ein Blatt zu bilden!

Cabai Burung Ungu Tolle Färbung des Stammes!

Die beiden TML
Geköpft:

Nicht geköpft:

Bhut x Jala hat auch Hunger auf Dünger! Kriegt diese Woche aber eh frische Erde

Carbonero

Brown Rocoto

Andes Red Rocoto

Und so siehts an der Terrassentür aus: