@Chili Max 67
Danke!!
@Tyr
Danke dir

Nächstes Jahr will ich auch drastisch reduzieren, deshalb dieses Jahr nochmal volles Rohr!
@FloridaBBQ
Vielen Dank!

Chilis sind auch einfach ein spitzen Motiv!
Die Zeit bleibt knapp, aber gestern Abend habe ich es geschafft Fotos zu machen!

Die Temperaturen gefallen mir so langsam auch ganz gut! Denke übers Wochenende wird das GWH dann aufgebaut und ein paar Chilis dürfen rein.
Nachts wird oft noch ganz schön frisch (1- 2°) und unter der Woche habe ich einfach keine Lust, die noch immer hin- und herzuräumen. Daher gehts wohl erst Anfang bis Mitte Mai ins Folien- GWH!
Starten soll das Update heute mal mit dem Foto einer TML- Blüte!
Und hier die dazugehörigen Pflanzen:
Die Blüte stammte von der linken, also der nicht geköpften! Die beiden Pflanzen sind von der Entwicklung fast gleichauf. Beide tragen schon einige Blüten.
Denke das frühe Köpfen war ganz gut!
Weiter gehts mit einer
Fatalii. Meine eigene wollte ja so gar nicht, also bestellte ich mir eine im Pepperworld-Hotshop und diese kam wie angekündigt Mitte April an!

Wurde im Karton anscheinend ganz schön rumgewirbelt, aber nach einem Tag in frischer Erde sieht sie schon wieder super aus!
Hatte ja schon ein paar mal meine
Habanana gezeigt, aber wie mir auffiel, immer nur die Größere. Das hier ist also Nr. 2! Verzweigt hat die sich schon ca. 5 cm über der Erde!
Trinidad Hornet
Und hier eine weitere Projektpflanze, die
Bode Cross.
Granada de Chapada Diamantinha
Die
7Pot Burgundy lässt auf dem Bild die Blätter hängen! Hat den Tag über wohl ordentlich Sonne getankt. Auffällig sind die riesen Blätter aber sowieso!
PeachGum
OrangeGum
Pineapple- Rocoto
Andes Red Rocoto
Und am Wochenende wurden noch Beeren aus 2015 verarbeitet! So langsam muss der Tiefkühler frei werden
Chilipaste
Thai- Chili- Soße (Da wurden mir zwei Gläser noch warm aus den Händen gerissen!

)
Wünsche allen eine sonnige Restwoche!