Schön das ihr heile seid.
Und nächstes Jahr ist dann hoffentlich besseres Wetter.
Das hoffe ich auch! Hatte aber in Wacken schon schlechteres Wetter mit deutlich mehr Schlamm!
Im Großen und Ganzen war das, bis natürlich die Blitze, auszuhalten!
Meinen Kopf hätte ich aber auch nicht hinhalten wollen und finde den Abbruch daher auch voll ok
Ich kann mich erinnern, dass es letztes Jahr ähnlich schlimm war. Schon schade, dass es so enden musste, aber Hauptsache es ist nicht noch mehr passiert und es geht euch gut!
Japs, da gings auch schon gut ab! Blitze kamen da auch vom Himmel, sind aber zum Glück nur ins Riesenrad eingeschlagen und nicht direkt auf den Boden wo Menschen standen
Uns gehts aber super und wir freuen uns schon aufs Hurricane!
Gut dass du es überlebt hast ....Thunderstruck halt

Genau das Lied hörte man nach dem ersten Unwetter öfter auf dem Campingplatz
Ist doch ganz klar, dass dir beim "Rock am Ring" nichts passieren konnte! Die Erfolgsstory von deinen Chilipflanzen muss ja schließlich fortgesetzt werden!
Gruß Volker
Eben!

Und genau denen habe ich mich gestern auch erstmal gewidmet
Hier erstmal eine kleine Fotostrecke zum Festival
Disturbed:
Danach kam das Unwetter mit Blitzen! Kurz untergestellt und erste Schadensbegutachtung im Camp
Samstag wurde das Teil dann fachmännisch wieder aufgebaut!
Wenn ichs nicht besser wissen würde, würde ich denken hier wäre nie was gewesen
Und ab 20:00 Uhr durfte man wieder aufs Gelände. Die meisten Bands mussten abgesagt werden, aber ein paar durften spielen!
Killswitch Engage
Red Hot Chili Peppers
Und danach aufs Riesenrad
Foto von Oben
Fotos von Sonntag habe ich alle noch auf der GoPro, vielleicht poste ich da die Tage nochmal was
Noch bevor es am Montag zu den Chilis ging, wurde die Tasche samt Klamotten in die Waschmaschine gesteckt und die Chucks eingeweicht!
Nach 2 Stunden mal das Wasser aus dem Waschbecken gelassen:
Wer Interesse hat: Original Rock am Ring Matsch, Made in Mendig zum Freundschaftspreis