Meteora 2016! 16.11. Das wars!

Schön das ihr heile seid.
Und nächstes Jahr ist dann hoffentlich besseres Wetter.

Ich kann mich erinnern, dass es letztes Jahr ähnlich schlimm war. Schon schade, dass es so enden musste, aber Hauptsache es ist nicht noch mehr passiert und es geht euch gut!

Ist doch ganz klar, dass dir beim "Rock am Ring" nichts passieren konnte! Die Erfolgsstory von deinen Chilipflanzen muss ja schließlich fortgesetzt werden! ;)

Gruß Volker

Schön das ihr heile seid.

Und nächstes Jahr ist dann hoffentlich besseres Wetter.

Das hoffe ich auch! Hatte aber in Wacken schon schlechteres Wetter mit deutlich mehr Schlamm! :D

Im Großen und Ganzen war das, bis natürlich die Blitze, auszuhalten!

Meinen Kopf hätte ich aber auch nicht hinhalten wollen und finde den Abbruch daher auch voll ok :)

Ich kann mich erinnern, dass es letztes Jahr ähnlich schlimm war. Schon schade, dass es so enden musste, aber Hauptsache es ist nicht noch mehr passiert und es geht euch gut!

Japs, da gings auch schon gut ab! Blitze kamen da auch vom Himmel, sind aber zum Glück nur ins Riesenrad eingeschlagen und nicht direkt auf den Boden wo Menschen standen :(

Uns gehts aber super und wir freuen uns schon aufs Hurricane!

Gut dass du es überlebt hast ....Thunderstruck halt

:D Genau das Lied hörte man nach dem ersten Unwetter öfter auf dem Campingplatz :D

Ist doch ganz klar, dass dir beim "Rock am Ring" nichts passieren konnte! Die Erfolgsstory von deinen Chilipflanzen muss ja schließlich fortgesetzt werden!

Gruß Volker

Eben! :D Und genau denen habe ich mich gestern auch erstmal gewidmet :)

Hier erstmal eine kleine Fotostrecke zum Festival :)

Disturbed:
DSC_3226

Danach kam das Unwetter mit Blitzen! Kurz untergestellt und erste Schadensbegutachtung im Camp :unsure:
DSC_3230

Samstag wurde das Teil dann fachmännisch wieder aufgebaut!

Wenn ichs nicht besser wissen würde, würde ich denken hier wäre nie was gewesen :D
DSC_3231

Und ab 20:00 Uhr durfte man wieder aufs Gelände. Die meisten Bands mussten abgesagt werden, aber ein paar durften spielen!
DSC_3239

Killswitch Engage
DSC_3240

Red Hot Chili Peppers
DSC_3242

Und danach aufs Riesenrad :)
DSC_3281

Foto von Oben
DSC_3266

Fotos von Sonntag habe ich alle noch auf der GoPro, vielleicht poste ich da die Tage nochmal was :)

Noch bevor es am Montag zu den Chilis ging, wurde die Tasche samt Klamotten in die Waschmaschine gesteckt und die Chucks eingeweicht! :D

Nach 2 Stunden mal das Wasser aus dem Waschbecken gelassen:

DSC_3294

Wer Interesse hat: Original Rock am Ring Matsch, Made in Mendig zum Freundschaftspreis

Nun aber zum eigentlichen Update! Den Chilis :)

Habe die Pflanzen nun fast alle auf ihren endgültigen Plätzen stehen. Im GWH wirds früher oder später zu eng, da kommen wohl noch irgendwann welche raus. Aber das lass ich auf mich zukommen :)

Hier meine 3 Jala Spice Sorten: Lemon Spice, Orange Spice und Pumpkin Spice
160607_Spice.JPG

Daneben weitere Annuums :)
160607_%25C3%259Cbersicht.JPG

Z.B. die Black Hot Hungarian
160607_Black_Hot_Hungarian.JPG

Oder die PK9L
160607_PK9L.JPG

160607_PK9L%2B%25282%2529.JPG

160607_PK9L3.JPG

Außerdem die Maczka Sarga mit den komischen Blüten, die immer komischer werden :D
160607_Maczka_Sarga.JPG

160607_Maczka_Sarga2.JPG

Auch neue Blüten sehen so aus:
160607_Macska_Sarga3.JPG

Purple Flash
160607_Purple_Flash.JPG

160607_Purple_Flash2.JPG

160607_Purple_Flash3.JPG

160607_Purple_Flash4.JPG

Hinten am GWH stehen meine Rocotos und eine Physalis :)
160607_Rocotos.JPG

Andes Red Rocoto
160607_Andes_Red_Rocoto.JPG

Hinten die Brown Mini, davor weitere Annuums. Müssten zwei Thunder Mountain Longhorn und ein Mutant sein :)
160607_Folien_GWH.JPG

160607_Brown_Mini.JPG

160607_Brown_Mini2.JPG

160607_Brown_Mini3.JPG

Unter der Magnolie stehen noch eine Aji Cocina und eine Mutanten- Blüten- freie Macska Sarga :)
160607_Mascka_Sarga_Cocina.JPG

Der Beweis :)
160607_Macska_Sarga.JPG

160607_Macska_Sarga7.JPG

Blick ins GWH :)

Trinidad Hornet
160607_Trinidad_Hornet.JPG

160607_Trinidad_Hornet2.JPG

160607_Trindad_Hornet3.JPG

7Pot Burgundy
160607_7Pot_Burgundy.JPG

160607_7Pot_Burgundy_2.JPG

Pimenta Lisa Nr. 1 (So wie sie laut dem "Erzeuger" sein sollte)
160607_Pimenta_Lisa.JPG

Pimenta Lisa Nr. 2
160607_Pimenta_Lisa2.JPG

Habanana
160607_Habanana.JPG

160607_Habanana%2B%25282%2529.JPG

PeachGum
160607_PeachGum.JPG

160607_PeachGum2.JPG

Bode Cross
160607_Bode_Cross.JPG

Von denen wimmelt es bei mir im GWH. Noch zum Glück ohne Blattläuse!
160607_Ameise.JPG

Und hat jemand ne Idee was meine Bhut x Jala hat? :( Noch nicht gedüngt und keine Schädlinge zu sehen! Ist die Einzige im GWH die so aussieht.
160607_Bhut_x_Jala.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Toll, da geht’s ja gut ab. Wegen den Blätter, da hab ich auch keine Idee, aber die Mutantenblüten find ich klasse.

Wow! Echt tolles, ausführliches Update!
Coole Mutantenblüten und auch sonst toller Fruchtansatz :thumbsup:

Bei den gerollten Blättern der Bhut x Jala dachte ich zuerst an Schädlinge... vielleicht Milben oder sowas?
Oder die Pflanze ist neidisch auf die Mutanten und möchte selber einer werden? :whistling: :laugh:

Welche Farbe hatten denn die Chucks ursprünglich? hahaha auweia

Zuletzt bearbeitet:
Toll, da geht’s ja gut ab. Wegen den Blätter, da hab ich auch keine Idee, aber die Mutantenblüten find ich klasse.

Danke dir!! Die Mutantenblüten werde ich ganz genau beobachten. Bin schon auf die Früchte gespannt (wenn denn welche kommen) :)

Wow! Echt tolles, ausführliches Update!
Coole Mutantenblüten und auch sonst toller Fruchtansatz :thumbsup:

Bei den gerollten Blättern der Bhut x Jala dachte ich zuerst an Schädlinge... vielleicht Milben oder sowas?
Oder die Pflanze ist neidisch auf die Mutanten und möchte selber einer werden? :whistling: :laugh:

Welche Farbe hatten denn die Chucks ursprünglich? hahaha auweia

Dachte auch an Milben oder so, aber da sieht man wirklich gar nichts! Keine Netze, keine Tierchen :( Ich beobachte erstmal weiter :) Wachsen tut sie nämlich trotzdem!

Die Chucks waren mal blau... :whistling:

Die Blätter sehen so ähnlich aus wie bei meiner Orange Lantern.
http://chiliforum.hot-pain.de/threads/blaetter-rollen-sich-an-den-kanten-nach-oben.28515/
Allerdings weiß ich auch nicht woher das bei meiner kommt.

Stimmt, sieht sehr ähnlich aus! Naja, weiter geschadet hats ja nicht, oder? Ich beobachte erstmal weiter :)
Dachte auch schon an Probleme mit der Luftfeuchte im GWH...

Na sieht doch alles nett aus:thumbsup:

Die Buth x Jala krepelt bei mir auch rum :depressed:

Komische Sorte:D

Mh, vielleicht auch einfach ne kleine Zicke! :D Mal gucken wie sie sich die nächste Zeit macht :)

Da ist ja schon einiges an Leckereien da :D

Schönes update :thumbsup:

Danke dir! Mit reinbeißen warte ich aber noch! :D Und selbst wenn die reif sind kostets teilweise Überwindung :roflmao:

Hallo Svend,
schön, dass du vom Chaos in Mendig gesund zurück bist.
Tolle Pflanzen und schöne Blüten.
Viele Grüße
S P

Zurück
Oben Unten