Meteora 2016! 16.11. Das wars!

Von mir auch gut Keim Svend!
Gibst ja schon früh Gas dieses Jahr 2016:D

dann lass es sprießen:). Deine, naja unfallbedinge Lemon Drop ist noch super gekommen. Recht spät aber im Wohnzimmer nun Erntereif und hängt richtig voll. Es lohnt sich also auch solche Unfälle noch herzlichst zu umgarnen.

ENDLICH! :D

Bode X ist on the road!

Yeah!! Das Badewasser ist schon eingelassen :D

Yeah, auf geht's! Gut Keim wünsch ich dir. :thumbsup:

Vielen Dank!! :) Endlich gehts wieder los :woot:

Auf geht's Gut Keim Svend ;)

Danke dir! :) Bei dir keimt es ja schon fröhlich vor sich hin!

Das ist wahre Nächstenliebe :)

Man muss ja auch mal was von dem zurückgeben, was man hier immer an Hilfe bekommt! :D
(Und mit dem jucken in den Fingern hat das gar nichts zu tun!)

Von mir auch gut Keim Svend!
Gibst ja schon früh Gas dieses Jahr 2016:D

Vielen Dank! Länger konnte ich dem Druck nicht standhalten! :D
Und sind ja erstmal nur 6 Sorten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dann lass es sprießen:). Deine, naja unfallbedinge Lemon Drop ist noch super gekommen. Recht spät aber im Wohnzimmer nun Erntereif und hängt richtig voll. Es lohnt sich also auch solche Unfälle noch herzlichst zu umgarnen.

Denke dir, Olli! :)
Da sieht man wieder, wie zäh die Pflanzen sind :) Habe meine Lemon Drop auch im Wohnzimmer abreifen lassen und waren Geschmacklich trotzdem noch super! Wünsche dir viel Spaß mit der Ernte :thumbsup:

Jetzt sind wir glücklich!

:D

Na ein Glück! :shifty::wtf:
:roflmao:

@Lejo
Vielen Dank!! :)

Gestern sind sie nach 24stündigem Bad dann jeweils 2 Samenkörner in Kokos gewandert. Die restlichen 1- 2 Körner pro Sorte habe ich zum keimen auf Wattepads gelegt :)

151125%252520Aussaat%252520Erde.jpg

@Black_Cat
Danke! :) Hatte bisher nur die Mutanten auf Wattepads keimen lassen und das überzeugte mich! Schauen wir mal wer das Rennen macht :)

@oophag
Bin auch gespannt! Vielleicht zeigt sich ja schon am Wochenende was auf den Wattepads :)

Auf das sich bald die ersten Keimlinge bei dir zeigen :)
Vielleicht klappt es ja damit bis zum 1. Dezember!

@VanDoom
Bis zum 1. hoffe ich auch auf Keimlinge! :) Denke die Samen auf Watte könnten bis dahin schon ein Beinchen rausstrecken :happy: :happy:

Habe gestern die Bode X baden geschickt und gerade ist sie in Erde gewandert!

Gut Keim auch von mir. Bis zum 1. ist in Watte bestimmt was zu sehen. Kleiner Tipp: Leuchte von unten mit einer Taschenlampe durch die Watte, dann siehst du wirklich jede Wurzel ;)

Zurück
Oben Unten