Meteora 2016! 16.11. Das wars!

Bäm, was ein cooles Update mal wieder!
Die Peach Bhut sieht ja mega aus <3
Meine Liste ist leider, im Grunde genommen, fast weitestgehend, mit kleinem Puffer, vielleicht 2 Sorten,... ;)
fertig.
Inspiration ist ja erlaubt,mal sehen was noch geht ;)

Für dein Problem mit umfallenden Pflanzen hab ich eine Lösung solang sie im Gras stehen.

2 Löcher gegenüber bohren

Zeltheringe besorgen

Topf hinstellen, Heringe in Erde stecken und in Topf einhängen

Danach kann ein Orkan kommen..

Zuletzt bearbeitet:
Ist erprobt und funktioniert bestens.
Nachteil: Topf anheben zwecks gießen funzt nicht mehr :)
Aber sie wurzeln eh durch

Zuletzt bearbeitet:
Bäm, was ein cooles Update mal wieder!
Die Peach Bhut sieht ja mega aus <3
Meine Liste ist leider, im Grunde genommen, fast weitestgehend, mit kleinem Puffer, vielleicht 2 Sorten,... ;)
fertig.
Inspiration ist ja erlaubt,mal sehen was noch geht ;)

Die Peach Bhut macht echt was her! Mal gucken ob die auch geschmacklich was kann :)
Puffer heißt es muss noch was rein :D

Für dein Problem mit umfallenden Pflanzen hab ich eine Lösung solang sie im Gras stehen.
...

Klasse Idee!! Werde ich nächste Saison sicher mal testen :) Ablauflöcher schaden ja auch nie :)

Danke. Rasenmähen um die Töpfe mit dem Trimmer geht dann recht gut. Bloß nicht zu nah ran mähen. Die Schnittblumen Töpfe halten teilweise nicht viel aus. 2 oder 3 haben dabei Löcher bekommen von 25.

Puffer heißt, dass alles geht und nichts muss... Oder so ähnlich, habe die Balkone ja nicht für mich alleine.

Ich warte den Geschmackstest mal ab und entscheide dann

Endlich mal Zeit wieder ein paar Bilder zu zeigen! :)

Starfish Yellow reift so langsam ab. Probieren konnte ich sie noch nicht. Bin gespannt :)
full

Purple UFO
full

Giant Jalapeno: Hängt gut was dran, aber 0 Schärfe. Also eher ne normale Paprika
full

NOT 7Pot Burgundy und Trinidad Hornet
full

NOT 7Pot Burgundy
full

King Naga
full

Ridgeback V1F3
full

full

Carbonero wirkt sehr gelb, ist aber leicht orange und reift zu einem kräftigen orange ab.
full

Scotch Bonnet P. Dreadie
full

Frontera Sweet: Schärfefrei war die nicht :D Einfach mal reingebissen und da kam ne ordentliche Schärfe rüber! Ist deine genauso, @Herzog ?
full

full

Fatalii
full

Andes Red Rocoto
full

Ich habe schon einiges geerntet und bin nun voll im Verarbeitungsstress. Davon dann im laufe der Woche mehr :)
Euch noch einen schönen Sonntag!

Sind die Bilder vor oder nach der Ernte? Denn da hängt ja noch ordentlicher Verarbeitungsstress an den Pflanzen...

Zurück
Oben Unten