Meteora 2017! 12.12. Ende!

Das heutige Update beginne ich mal mit der Blüte einer Rocoto! Kann leider nicht genau sagen welche es ist, da irgendwie die Schilder meiner 3 Rocotos am Rankgitter verloren gegangen sind :D Also entweder Rocoto Big Brown, Rocoto Gelb Mini oder Rocoto Oculto :)
full


Köpük
full


Jalapeno Multicolor
full


full


(Ist es normal, dass die Früchte nach oben zeigen? Auch größere tun das noch!)
full


Cumstock Purple Pepper
full


full


Hegyes :inlove::inlove:

full


full


Daisy Cutter Yellow :punch:
full
 
Schöööne Farben, herrlich!
Meine Jala Multicolors hängen an beiden Pflanzen nach unten, die restlichen drei haben noch keine Früchte. Ich werde mal genau drauf achten mit dem nach oben stehen.
 
Jetzt mach Dich mal nicht so klein! :happy:
Es reicht doch schon, wenn Du auf der Terrasse sitzt, dann gefällst der Freundin doch auch da. :)

Ach Günter :kiss::D


und dann noch was aus dem BBQ und Kerzenlicht, der Abend ist gerettet.......:happy:

Olli, dann wissen wir ja wie es heute läuft :D


Farbvoll prachtvoll :)

Eben so wie es sein muss :)
Wenn ich so nach draußen schaue ist der Himmel nur leider gerade einfach nur grau und es ist nass :(


Schöööne Farben, herrlich!
Meine Jala Multicolors hängen an beiden Pflanzen nach unten, die restlichen drei haben noch keine Früchte. Ich werde mal genau drauf achten mit dem nach oben stehen.

Da bin ich gespannt!! :) Wenn ich im Internet so schaue wie die Form sein soll passen meine schon irgendwie. Nur merkwürdig das sie nach oben gucken!


Lila ist ja auch schön, gefällt mir sehr gut.

Besten Dank! Ein bisschen Farbe macht schon was her :) :D
 
Zurück
Oben Unten