Meteora 2017! 12.12. Ende!

Svend, eine Frage sei mir gestattet zu deinen Gekreuzten:

Ich meine gelesen zu haben, dass bei Kreuzungen immer die "Mutter" zuerst genannt wird und dahinter der Samenspender.

Teilweise schreibst du
Jalabanero (Jalapeno x Habanero)

teilweise
Jalabanero (Habanero x Jalapeno)
.

Hast du beide Varianten, oder ist es nur ein Versehen?

Jedenfalls bin ich auf die Beeren mehr als gespannt.

VG, P.

schön, dass du den kleinen Kämpfer gerettet hast.
Tolle Bilder, super Farben.

Na klar, der sah da so verloren aus, da konnte ich nicht anders! :D
Vielen Dank :)

Supergeile Fotos der Keimlinge:woot:

Danke dir!! :)

Klasse Fotos, die sind so genial die Kleinen :thumbsup:

gleich 2 Dreiblättrige - das gibt besonders viel Glück in der Saison ;)

Jaa, die kleinen zu Knipsen macht immer am meisten Spaß! Erst recht wenn sich dann so langsam die Blattpaare entwickeln :)
Das hoffe ich auch!

Toll fotografiert, jaaaaaa von so kleinen Kämpfern kann man sich nicht so einfach trennen! ;) :thumbsup:

Danke, Renate! Nee, das geht einfach nicht wenn sie da so verloren rumliegen :( :D

Die sehen ja suuper aus!!
Toll fotografiert! :happy:

Vielen Dank! :)

ich muss noch viel üben, bis ich meine Kleinen so in Szene setzen kann...tolle Fotos

P.

Hast du beide Varianten, oder ist es nur ein Versehen?

Erstmal vielen Dank! :)
Bei der Schreibweise habe ich ehrlich gesagt nicht auf die Reihenfolge geachtet. Habe gerade mal schnell gegoogelt und auch nicht so recht was gefunden. 1 oder 2 mal war von Jalapeno x Habanero die Rede, aber ob man sich auf die Aussage verlassen kann weiß ich nicht.

Und wieder hammergeniöse Bilder und die Pflänzkes sind eine schöner als die andere.
Ich glaube, ich muss auch mal wieder meinen Würfel auspacken, der verstaubt sonst nur...

Wieder mal tolle Bilder Svend!:thumbsup: Freue mich schon auf mehr!!

Gruß Volker

Vielen Dank, Volker!! :) Da wird auch noch mehr kommen! :D

Dankeee :)

Und wieder hammergeniöse Bilder und die Pflänzkes sind eine schöner als die andere.
Ich glaube, ich muss auch mal wieder meinen Würfel auspacken, der verstaubt sonst nur...

Vielen lieben Dank, Steffi! :)
Im Würfel zu fotografieren ist schon was feines, vor allem mit Blitz von außen!

Leider will meine P360 nicht keinen. Und wenn eine Sorte ausfällt, werden halt zwei nachgelegt :D
- Manzano Orange
- Rocoto Brown
full

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Aufnahmen von deinen Babys. Bin gespannt was aus deinem blinden Passagier wird

Zurück
Oben Unten