Meteora 2017! 12.12. Ende!

Heute wieder nur ein kleines Update, da die Zeit weiterhin viel zu knapp bleibt. Hoffe dass sich das bald mal beruhigt und ich wieder mehr Zeit zum fotografieren finde! :)

Wachsen tuts aber!
full


Und die Rocoto Oculto blüht! :)
full


Die ersten Chinensen bilden auch schon Blüten
full


full


Seitentriebe gibts auch :)
full


Auch die Köpük kommt in Gang! :)
full


Jalapeno Multi Color :)
full
 
Auch schön. Sag mal, hast Du nur eine einzige Oculto? Ich Frage, da ich zwei Pflanzen Oculto CLEF habe. Das ist zwar nix besonderes, allerdings blüht die Eine und die Andere nicht.

Von der Oculto habe ich leider nur eine. Die liefert aber trotz der überschaubaren Größe schon viele Blüten und Knospen! :)
Hatte das bei Rocotos aber schon öfter beobachtet. Letztes Jahr hatte ich zwei Brown Mini und eine hat sich auch mächtig Zeit gelassen!


Sehr schöne Bilder und Pflanzen!

Hoffe es geht meinen Pflanzen gut ... ;)

Vielen Dank!
Oh hatten wir schon was festes ausgemacht zum tauschen? :wideyed:


Ein Traum in grün :woot:
Wunderbare Pflanzen!

Vielen vielen Dank :)
 
Nö. Wir hatten nix ausgemacht zum Tauschen.

Ich meinte tatsächlich meine Pflanzen zu Hause.

Bin zur Zeit im Krankenhaus. Nun stöbere ich hier im Forum, sehe die ganzen hübschen Chili-Pflanzen und weiß genau, das ich meine Pflanzen eigentlich Umtopfen müßte. :banghead:
 
Nö. Wir hatten nix ausgemacht zum Tauschen.

Ich meinte tatsächlich meine Pflanzen zu Hause.

Bin zur Zeit im Krankenhaus. Nun stöbere ich hier im Forum, sehe die ganzen hübschen Chili-Pflanzen und weiß genau, das ich meine Pflanzen eigentlich Umtopfen müßte. :banghead:

Ooh das klingt ja gar nicht gut :( Hoffe du wirst schnell wieder fit und kannst nach Hause!
Die Pflanzen stecken ja zum Glück einiges weg :)


Herrlich dein Dschungel;)

Danke :) Muss da dringend mal Platz schaffen :D
 
Ich fange jetzt schon das jammern an ... je nach Wetter steht hier aktuell immer mein halbes Wohnzimmer voll
 
Welch cooles Waldfoto du geschossen hast!

Die Pflanzen sehen durch die Bank sehr gut aus, bin auf das nächste Update gespannt, besonders auf dir Köpük <3
 
Zurück
Oben Unten