Meteora 2019 - Das wars! :)

Svend einfach nur klasse:)
Toller Einblick im Rückblick ;)
Die Zeit vergeht zügig, aber hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten :)
Schöner Beitrag mit schönen Bildern.
 
Hey Svend,

Schön so zurückblicken zu können. Und Wahnsinn was man über die Jahre so an Erfahrung gewinnt.

Danke für den Rückblick, ich denke den meisten geht es hier ähnlich.
 
Huhu

Und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Deine Fäden machen immer Freude zum rein schauen und dein BBQ Faden ist der Hammer. Habe mich nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal davon inspirieren lassen.

Hoffentlich wird dein Anbau nicht weiterhin reduziert, wir würden gerne noch lange von dir lesen :)

LG Micky
 
Schönes Ding :thumbsup:
Hat Spaß gemacht....

Dannke!!! :):thumbsup:


Svend einfach nur klasse:)
Toller Einblick im Rückblick ;)
Die Zeit vergeht zügig, aber hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten :)
Schöner Beitrag mit schönen Bildern.

Da gehe ich fest von aus! :) Danke dir :)


Hey Svend,

Schön so zurückblicken zu können. Und Wahnsinn was man über die Jahre so an Erfahrung gewinnt.

Danke für den Rückblick, ich denke den meisten geht es hier ähnlich.

Das denke ich auch. Man findet hier sicherlich sehr viele Profile mit mindestens genau so großen Fortschritten :)


Bereits Deine erste Saison war C.annuum lastig. Damit bist Du wohl der jährlichsten Nutzer, den ich hier kenne.

Und :thumbsup:, dass Du Smileys ausschreibst :D

Die Annuum sind wohl einfach mein Ding :D Wobei ich sagen muss dass ich bei meiner Bestellung für die erste Saison keine Ahnung von den Arten hatte und einfach als erstes bei Annuum gelandet bin im Pepperworldhotshop. Erst danach fielen noch ein paar andere in den Warenkorb.

Was, wo schreibe ich die aus? :D


Huhu

Und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Deine Fäden machen immer Freude zum rein schauen und dein BBQ Faden ist der Hammer. Habe mich nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal davon inspirieren lassen.

Hoffentlich wird dein Anbau nicht weiterhin reduziert, wir würden gerne noch lange von dir lesen :)

LG Micky

Vielen Dank, freut mich zu lesen!! :)
Nee, noch weiter wohl nicht. Mit dieser Menge bin ich sehr zufrieden. Und wenn mal das eigene Haus steht, wirds eher wieder mehr werden ;)
 
Meine Ulupica x Locoto blüht :inlove::inlove::inlove:
full


full


full


Montufar auch :)
full


full


Da wird bald umgeräumt um Platz zu schaffen :)
full
 
Was für schöne Blütenbilder. :thumbsup: Klasse.
Wenn ich Deine Chili Ecke so sehe, wird es Zeit das das Wetter besser wird. Die wollen raus. :whistling::happy:
 
@Günter
Jaaa wird gerade echt eng. Werde wohl Donnerstag mal ne zweite Ecke einrichten wo die Rocotos sich ausbreiten können :)
 
Was für schöne Blütenbilder. :thumbsup: Klasse.
Wenn ich Deine Chili Ecke so sehe, wird es Zeit das das Wetter besser wird. Die wollen raus. :whistling::happy:
Ist doch schon angesagt, ab Samstag soll der Frühling zurückkommen, zumindest im Südwesten.
Schöne Blütenauswahl, auch wenns langsam eng wird:happy:
 
Zurück
Oben Unten