Meteora 2019 - Das wars! :)

Ist doch schon angesagt, ab Samstag soll der Frühling zurückkommen, zumindest im Südwesten.
Schöne Blütenauswahl, auch wenns langsam eng wird:happy:

Ganz rausstellen wird aber wohl trotzdem noch schwierig sein :( :D
Aber so kann man es gut verkaufen wenn die Freundin fragt wann sie denn endlich raus können :thumbsup:


Tolle Pflanzen, tolle Blüten, Svend!:thumbsup:

Danke Volker!! :)


Ja genau und dann noch viele Jahre mehr. Wie schnell doch die Zeit vergeht, ich habe ja auch schon fast 5 super tolle Jahre hier im Forum erlebt :)

Ah cool, hätte nicht gedacht das wir quasi gemeinsam gestartet sind :)


Wirklich sehr schöne Bilder Svend.

Vielen vielen Dank! :)
 
Meine Ulupica x Locoto blüht :inlove::inlove::inlove:
full


full


full


Montufar auch :)
full


full


Da wird bald umgeräumt um Platz zu schaffen :)
full

Welch Freude, da freut man sich gleich noch mehr auf die Saison
Super Svend :thumbsup:
 
Die sehen super aus. :thumbsup:
Hast Du schon mal dran gedacht, während die Chilis drinnen sind, ein Tischchen zu verwenden?
Aber Du bist ja noch jung, kannst mit Deinen jungen Knochen noch auf dem Boden herum kriechen. :whistling::happy:
 
auf dem Tisch machen die sich aber auch gut :whistling::facepalm:

P.
Die sehen super aus. :thumbsup:
Hast Du schon mal dran gedacht, während die Chilis drinnen sind, ein Tischchen zu verwenden?
Aber Du bist ja noch jung, kannst mit Deinen jungen Knochen noch auf dem Boden herum kriechen. :whistling::happy:

Da habe ich tatsächlich dran gedacht, aber da das Chilizimmer nach der Auffassung meiner Freundin eher ein Esszimmer ist, war der Deal, dass die da zur Anzucht stehen dürfen, da aber sonst nichts gemacht wird. :D
Und da ich auch keine Lust habe einen Tisch nach der Anzucht irgendwo im Schuppen unterzubringen, bleiben sie halt auf dem Boden :)
 
Zurück
Oben Unten