Meteora 2019 - Das wars! :)

Sieht wirklich schön bunt aus bei dir Svend!:thumbsup:

Danke Volker! :)


Ah schade! Hatte bei der Sorte im letzten Jahr leider auch das Problem an vielen Früchten und es auch die ganze Saison nicht in den Griff bekommen.

Schneid die Stelle halt einfach weg und genieß die tolle Sorte trotzdem! :)

Ich habe noch auch nicht wirklich was dagegen unternommen, mal abwarten ob es bei der einen Frucht bleibt :)
Aber bei der schneide ich es dann einfach weg, freue mich schon wenn ich sie endlich probieren kann!


Schön sieht das aus :)

Danke Marcel! :)
 
Heute wurde ein bisschen was verarbeitet :)

full


Orange Flash F
full


Doe Hill: Schmeckt mir gut, recht süß und dickfleischig. Feine Paprika :)
full


Sigaretta
full


Kleine Pflanze, aber rappelvoll!!!
full


full


Habe auch grüne geerntet, da sie eh eingemacht werden. Und so kann die Pflanze nochmal vollgas geben :) Sie schmeckt recht süß, hat aber auch eine leichte Bitternote. Schärfe so 2. Da ich sie extra fürs Einmachen anbaue, perfekt! :)
full


Chilis einpieksen und ab in die Gläser!
full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
denke Natron sollte bei der farberhaltung auch helfen.
und es noch haltbarermachen
 
Zurück
Oben Unten