Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin!Wie geil! Da muss ich gleich mal schauen wo ich den her bekomme
Bei deiner Anzahl an Pflanzen bist du mit dem Aquamix allerdings besser dranDa muss ich gleich mal schauen wo ich den her bekomme
Ich muss eh was bestellen und könnte ihn mitbestellen, wenn Du magst. Ihn zu senden wäre wohl unwirtschaftlich, da das Porto ja dem Preis nahe käme. Da könnte ich ihn nach Oberursel mitbringen, dies würde Dir jedoch auch erst für 2020 helfen, denke ich. ODER?Ich versuche zwar online nichts zu kaufen, aber den Löffel bekomme ich hier nirgends.
Das ist nett von dir. Hab ihn aber schon bestelltIch muss eh was bestellen und könnte ihn mitbestellen, wenn Du magst. Ihn zu senden wäre wohl unwirtschaftlich, da das Porto ja dem Preis nahe käme. Da könnte ich ihn nach Oberursel mitbringen, dies würde Dir jedoch auch erst für 2020 helfen, denke ich. ODER?
Sag Bescheid, ich würde dann bestellen. Kein Problem.
Gruß
wolfgang
Das ist nett von dir. Hab ihn aber schon bestellt
Wahnsinn was bei dir alles dranhängt. Meine Hinken etwas hinter.
Sehr schön alles, @Meteora 360, sieht toll aus
Mit welchem Sud hast du die Pinatas übergossen? Chilis einmachen steht auch noch auf meiner Liste. Normaler Essigsud oder was spezielles?
Watt für 'n Watt.
Die Piñatas sehen zauberhaft aus. Meine hängt verhältnismäßig voll. Ich freue mich, wenn sie abreifen.
Was hast du als Soßengrundlage verwendet?Los ging los mit einer scharfen BBQ Soße:
Wie immer sehr schön hier reinzuschauen
Was hast du als Soßengrundlage verwendet?
...du als alter BBQ-Fachmann, warum räucherst du nicht besser die Chilis/Zwiebeln etc?Los ging los mit einer scharfen BBQ Soße:
Welches?Ich halte mich schon seit mehreren Saisons an dieses Rezept,