Meteora 2019 - Das wars! :)


Danke! :D


:thumbsup: Glückwunsch zur netten Ernte
Könnte man sich vielleicht ein paar Körnchen der Ulupica x Locoto bei dir erschnorren? Habe den Thread des Projektes schon gelesen und würde die auch gerne anbauen in der nächsten Saison :angelic::angelic:
Porto würde ich selbstverständlich übernehmen ;)

Das kriegen wir hin :) Melde dich gegen Ende der Saison nochmal, dann sind auch verhütete Beeren reif :)


Super Bilder!


Ist so :D

Die größeren Früchte lassen sich recht gut putzen, so ist sie dann auch fast schärfefrei :whistling:

Alles klar, dann passt das ja zumindest :D
 
SA Hangu
full


Die SA Hangu riecht schön fruchtig und nach Chinense. Der Geschmack ist auch fruchtig und ohne Bitternoten. Aber @Hangu , sagtest du nicht, die sei fast schärfefrei? :D
Ich habe sie extra vor der Ulupica x Locoto gegessen, um noch was zu merken. Aber diese hier hat ordentlich gebrannt! Das erste Stück ging noch, aber das zweite mit Plazenta ging dann schon ordentlich ab :D 6-7 würde ich ihr geben.
Mal sehen wie es bei den größeren Früchten wird, die noch recht frisch an der Pflanze sind :)
Die SaHangu ist DIE Chili meiner Frau.
Sie schneidet die Plazenta immer fein säuberlich weg. Macht man das nicht, so hat diese Chinense durchaus etwas an sich. :D
Die abgebildete Beere erscheint mir recht klein, wahrscheinlich eine der ersten. Wir haben im Sommer durchaus Beeren die um 6cm + lang sind!
 
Die SaHangu ist DIE Chili meiner Frau.
Sie schneidet die Plazenta immer fein säuberlich weg. Macht man das nicht, so hat diese Chinense durchaus etwas an sich. :D
Die abgebildete Beere erscheint mir recht klein, wahrscheinlich eine der ersten. Wir haben im Sommer durchaus Beeren die um 6cm + lang sind!

Japs, die jetzt kommenden Früchte werden wesentlich größer :)
 
Ah schade! Hatte bei der Sorte im letzten Jahr leider auch das Problem an vielen Früchten und es auch die ganze Saison nicht in den Griff bekommen.

Schneid die Stelle halt einfach weg und genieß die tolle Sorte trotzdem! :)
 
Zurück
Oben Unten