Meteora 2019 - Das wars! :)

Ich muss zugeben das ich von der gesamten Liste gerade mal nur die Czech Black & die Montufar kenne. Beides tolle Sorten, besonders die Czech Black erhält ein tolles dunkles Rot nach dem Dörren.

Ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Saison!
 
@calium
Danke dir! :)
Soll ja spannend bleiben ;) :D
Die Czech Black gefiel mir als Pulver auch richtig gut. Eingelegt hat sie auch eine gute Figut gemacht :thumbsup:
 
Auch von mir alles Gute für die neue Saison!:thumbsup:

Um bei der zu bleiben: Die Beeren bieten ein ganz besonderes Farbspiel und sind sehr fotogen! Und das Pulver schmeckt wirklich hervorragend! Hatte die mal in 2015 im Anbau und kann sie nur empfehlen!:thumbsup:

Danke dir! Das klingt gut und passt zu meiner Erinnerung. Plane mit ihr ein geräucherte Pulver zu machen :)


Von mir auch alles Gute für die Saison!:)

Vielen Dank! :)
 
Viel Erfolg Svend. Bin gespannt aud die Ergebnisse. Die Liste ist kompakt aber exclusiv. Bist wohl auch soweit das man nicht mehr alles haben muss aber manches richtig. Auch meine Listen sind nicht mehr von Quantität sondern Qualität geprägt.
 
@Capsoholiker
Danke dir! :) Genau so siehts aus. Die großen Saisons mit bis zu über 60 Sorten haben auch Spaß gemacht, wären mir mittlerweile aber zu stressig.
Jetzt baue ich lieber ein paar Favoriten an und teste Sorten von denen ich denke einschätzen zu können, dass sie was für mich sind :)
Und um den eigenen Bedarf zu decken reichts auch locker :D
 
Die großen Saisons mit bis zu über 60 Sorten haben auch Spaß gemacht, wären mir mittlerweile aber zu stressig.
Jetzt baue ich lieber ein paar Favoriten an und teste Sorten von denen ich denke einschätzen zu können, dass sie was für mich sind :)
Und um den eigenen Bedarf zu decken reichts auch locker :D[/USER]

Genau so wie du und @Capsoholiker sehen das ein paar "alte Hasen" und ich mittlerweile auch! Ich erinnere mich da immer wieder gerne an ein Gespräch mit Axel @Ogtutchili , wo wir zu dem selben Ergebnis gekommen sind: Das anbauen, was schmeckt und verarbeitet werden kann und dazu vielleicht noch so 5+ Sorten zum ausprobieren!
 
Genau so wie du und @Capsoholiker sehen das ein paar "alte Hasen" und ich mittlerweile auch! Ich erinnere mich da immer wieder gerne an ein Gespräch mit Axel @Ogtutchili , wo wir zu dem selben Ergebnis gekommen sind: Das anbauen, was schmeckt und verarbeitet werden kann und dazu vielleicht noch so 5+ Sorten zum ausprobieren!

Und wenn ich meine Saison so anschaue kommt das bei mir schon ganz gut hin :) Vielleicht noch ein paar mehr Sorten zum testen, aber von Verhältnis stimmt es :thumbsup:

Gut Keim und viel Erfolg Svend.:thumbsup:

Danke Bernd!! :)

Gut Keim und eine tolle Chilisaison wünsche ich dir @Meteora 360
Hab auch mal ein Abo da gelassen. :thumbsup:

Freut mich :) Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten