Meteora 2019 - Das wars! :)

Und.....?
Der Freitag geht dem Ende entgegen, wie sieht es aus. :D

Steckt bestimmt mit beiden Unterarmen im Erdesack! :D

Gebt ihm doch eine Chance!;):D Morgen meldet er sich bestimmt!

Es ist fast geschafft :D
Becher sind beschriftet und haben schon Löcher im Boden. Kokoserde und Blumenerde wurden schon gemischt, aber dann musste ich aufhören.
Im Ort war "Lichterzauber", Weihnachtsbeleuchtung wurde überall an allen Geschäften angeschaltet und es gab Glühwein, Zuckerwatte und co.
Deshalb wird erst morgen früh tatsächlich gesät :p :D
 
Dann wünsche ich Dir auch mal für den morgigen offiziellen Saisonbeginn viel Erfolg. Hast immerhin bis Dezember durchgehalten :thumbsup:.
 
Dann wünsche ich Dir auch mal für den morgigen offiziellen Saisonbeginn viel Erfolg. Hast immerhin bis Dezember durchgehalten :thumbsup:.

Ja, gerade so! :D
Danke dir :)


Bevor dann noch die Samen durcheinander kommen... Alles richtig gemacht!

Schmeckt Glühwein eigentlich bei diesen warmen Temperaturen???:thumbsdown:

Ließ sich gut trinken, solange er wärmer ist als die Außentemperatur gehts :D


Wir haben unseren ersten Glühwein Ende August getrunken. War Arschkalt im Spreewald.:roflmao:

Im Sommer wurde normaler Wein auch schnell zu Glühwein wenn er zu lange draußen stand oder wie? :D


Gefunden:)....viel Erfolg 18/19

Danke Mario!! :)


Und nun gings dann wirklich los! Alles was ich 2019 anbauen will ist ausgesät :)

Hier die Beweisfotos :)
full


full
 
Zurück
Oben Unten