Meteora 2019 - Das wars! :)

Ich habe gerade mal ein paar Fotos gemacht. Eine aktuelle Übersicht gibts beim nächsten Update, aber bisher bin ich sehr zufrieden :)
Ich glaube es fehlen nur noch die Scotch Bonnet Allen Boatman TF und die Cape Gondol.

Ulupica x Locoto
full


SA Hangu

full


Rio Huallago

full


Korita

full


Czech Black

full


Brown Thai

full


Auch Brown Thai, aber weniger schwarz

full


Black Scorpion Tongue

full


Die bisher gekeimten:
full
 
oh, spät gefunden, aber bei den niedlichen Pinnchen-Keimlingen grade noch rechtzeitig...

Was ist das für ein Controller-Teil in dem Beitrag ?

Läuft ja erwartungsgemäß, daher weiterhin viel Erfolg.

P.
 
Svend eine schöne Saison wünsche ich dir auch etwas verspätet !
Und es läuft ja auch schon rund bei dir, Schöne keimis :)
 

:D tut es! :)


Eine hübsche "Rasselbande" hast Du da. :thumbsup:

Danke dir. Mir gefallen sie auch wirklich gut :) :D


oh, spät gefunden, aber bei den niedlichen Pinnchen-Keimlingen grade noch rechtzeitig...

Was ist das für ein Controller-Teil in dem Beitrag ?

Läuft ja erwartungsgemäß, daher weiterhin viel Erfolg.

P.

Danke dir!
Das ist ein Inkbird Temperaturregler (ITC 308). Bin super zufrieden :)


Svend eine schöne Saison wünsche ich dir auch etwas verspätet !
Und es läuft ja auch schon rund bei dir, Schöne keimis :)

Vielen vielen Dank, Marcel :)
 
Hallo Meteora,

bei dir keimt es ja schon richtig! Klasse und endlich mal eine Liste, wo ich keine 20 Minuten nach den Sorten googlen muss, weil ich keine kenne :D.

mir ist bei deinem Keimlingen die Brown Thai ins Auge gefallen. Die sieht ja als mini Pflanze schon fast ganz schwarz aus! Finde ich Persönlich total cool. Deswegen habe ich zu der auch gleich ein paar Fragen:

1) Wie groß wird die denn ca?
2) Bleibt die Pflanze von der Farbe her so dunkel?
3) Wie scharf ist die denn so ca?

Beste Grüße

Karin
 
Deine Rasselbande sieht aber wirklich toll aus! :thumbsup:

Und ich muss Karin @Xlife zustimmen, die Brown Thai weiss trotz ihrer Größe zu beeindrucken. Hättest du die schon mal im Anbau und kannst zu der was berichten?
 
Hallo Meteora,

bei dir keimt es ja schon richtig! Klasse und endlich mal eine Liste, wo ich keine 20 Minuten nach den Sorten googlen muss, weil ich keine kenne :D.

mir ist bei deinem Keimlingen die Brown Thai ins Auge gefallen. Die sieht ja als mini Pflanze schon fast ganz schwarz aus! Finde ich Persönlich total cool. Deswegen habe ich zu der auch gleich ein paar Fragen:

1) Wie groß wird die denn ca?
2) Bleibt die Pflanze von der Farbe her so dunkel?
3) Wie scharf ist die denn so ca?

Beste Grüße

Karin

Ooooh deinen Post habe ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm gehabt, entschuldige!

Habe das Saatgut der Brown Thai von Hippyseedscompany. Größe wird da mit 60 cm angegeben und die Schärfe ist "mittel".
Es handelt sich bei der Brown Thai um eine Mutation der Black Thai, wie die Blätter später aussehen weiß ich nicht, aber die Beeren sollen von schwarz zu braun abrufen und teilweise
schwarze Streifen haben :)

Deine Rasselbande sieht aber wirklich toll aus! :thumbsup:

Und ich muss Karin @Xlife zustimmen, die Brown Thai weiss trotz ihrer Größe zu beeindrucken. Hättest du die schon mal im Anbau und kannst zu der was berichten?

Ich danke dir! :)
Ne, zu der kann ich leider nur das sagen, was ich Karin gerade schrieb :) Eine spannende Sorte
 
Super klasse, die muss ich hier auf jeden Fall im Auge behalten.

Vielleicht frag ich dich für nächstes Jahr Bach saatgut... ( was ist nur los mit mir??? 2019 hat noch nicht mal richtig angefangen!!)

LG

Karin
 
Zurück
Oben Unten