Meteora 2019 - Das wars! :)

Wie geil! Da muss ich gleich mal schauen wo ich den her bekomme
Moin!
Den kaufte ich mir bei Amazon. Heißt INVOKER Messlöffel und koschd 5 €. . Seitdem flutscht das Düngen. Gut ist, dass man auch bei unterschiedlichen Kannengrößen ganz flott die erforderliche Düngermenge einstellen kann. Der Löffel wurde hier im Forum im Thread "Seht was ich zuletzt gekauft" vorgestellt.
Gruß
 
Ich versuche zwar online nichts zu kaufen, aber den Löffel bekomme ich hier nirgends.
Der Aquamix steht aber auch auf der Wunschliste.
 
Ich versuche zwar online nichts zu kaufen, aber den Löffel bekomme ich hier nirgends.
Ich muss eh was bestellen und könnte ihn mitbestellen, wenn Du magst. Ihn zu senden wäre wohl unwirtschaftlich, da das Porto ja dem Preis nahe käme. Da könnte ich ihn nach Oberursel mitbringen, dies würde Dir jedoch auch erst für 2020 helfen, denke ich. ODER?
Sag Bescheid, ich würde dann bestellen. Kein Problem.
Gruß
wolfgang
 
Ich muss eh was bestellen und könnte ihn mitbestellen, wenn Du magst. Ihn zu senden wäre wohl unwirtschaftlich, da das Porto ja dem Preis nahe käme. Da könnte ich ihn nach Oberursel mitbringen, dies würde Dir jedoch auch erst für 2020 helfen, denke ich. ODER?
Sag Bescheid, ich würde dann bestellen. Kein Problem.
Gruß
wolfgang
Das ist nett von dir. Hab ihn aber schon bestellt :)
 
Am Wochenende hatte ich mal Zeit zum Verarbeiten! :)

Erstmal musste aber geerntet werden:
full


NuMex Pinata
full


Orange Flash F6
full


Scotch Bonnet Alan Boatman
full


Beim Ernten gabs noch ein paar schöne Bilder :)
full


full


full


full


full


Los ging los mit einer scharfen BBQ Soße:

Zwiebeln, Feigen, Scotch Bonnet und Knoblauch anschwitzen
full


Zuckerrübensirup und Ketchup dazu
full


Und O Saft dazu.
full


Würzen :)
full


full


full


full


Fertig!
full


Weiter mit den Pinatas
full


full


Und am Sonntag gings dann noch zur Entspannung ins Otterndorfer Watt :)
full


full


full


full


Und hier noch mein Szechuan Pfeffer aus der Nähe :)
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön alles, @Meteora 360, sieht toll aus :thumbsup:
Mit welchem Sud hast du die Pinatas übergossen? Chilis einmachen steht auch noch auf meiner Liste. Normaler Essigsud oder was spezielles? ;)
 
Watt für 'n Watt. :D

Die Piñatas sehen zauberhaft aus. Meine hängt verhältnismäßig voll. Ich freue mich, wenn sie abreifen.
 
Sehr schön alles, @Meteora 360, sieht toll aus :thumbsup:
Mit welchem Sud hast du die Pinatas übergossen? Chilis einmachen steht auch noch auf meiner Liste. Normaler Essigsud oder was spezielles? ;)

Ich halte mich schon seit mehreren Saisons an dieses Rezept, lasse nur manchmal (wie auch bei den Piñatas) die Silberzwiebeln weg. :)

Watt für 'n Watt. :D

Die Piñatas sehen zauberhaft aus. Meine hängt verhältnismäßig voll. Ich freue mich, wenn sie abreifen.

Die Sorte wird auch immer zu meinen Lieblingen gehören! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten